Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 Tage überfällig

16 Tage überfällig

27. Juni um 2:32

Guten Abend,
ich bin neu hier und bin ziemlich unsicher...
Ich bin 16 Tage überfällig, ware letzte Woche Montag Nachts in der Notaufnahme weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte, dort wurde ein Test gemacht und ein Ultraschall,der Test war Negativ und auf dem Ultraschall war die Gebärmutter gut aufgebaut aber keine Zyste oder sonstiges.
Die Diagnose lautete "Menstruationsschmerzen": Die Periode sollte laut Ihr in 2-3 Tage auftreten, aber bis heute ist sie nicht da. Stattdessen, habe ich einen weißen, nicht riechenden Ausfluss, muss ständig aufs Klo und habe ab und zu mal schmerzen in der Leiste,Unterleib und ein Ziehen im Rücken. Seit zwei Tagen sind meine Brustwarzen empfindlich. Seitlich schmerzen die Brüste auch. Mein Bauch ist auch seit dem Ausbleiben sehr aufgebläht und ich fühle mich wie ein Ballon, kann den Bauch kaum noch einziehen. Dazu bin ich ziemlich schnell gereizt und launisch.

Habt Ihr evtl eine Idee was das sein könnte?

Achja am Freitag habe ich einen Frauenarzt Termin zum Ultraschall und Blut abnehmen.

Danke euch schonmal für die Antworten.

Mehr lesen

27. Juni um 7:30
Beste Antwort

Naja,  da die meisten Ärzte 25 er Test 's haben,  könnte es natürlich sein das der Hcg nicht ausgereicht hat. 

Oder deine Menstruation hat auch einfach verschoben, wobei dass eine sehr lange Zeit ist. 

Das sinnvollste ist Hcg im Blut abzunehmen. 
Wenn das negativ ist muss der Gyn. weiter forschen, woher das ausbleiben kommt. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 7:55
Beste Antwort
In Antwort auf nadu2.0

Naja,  da die meisten Ärzte 25 er Test 's haben,  könnte es natürlich sein das der Hcg nicht ausgereicht hat. 

Oder deine Menstruation hat auch einfach verschoben, wobei dass eine sehr lange Zeit ist. 

Das sinnvollste ist Hcg im Blut abzunehmen. 
Wenn das negativ ist muss der Gyn. weiter forschen, woher das ausbleiben kommt. 

Das ist meine Sorge, das wenn keine SS bsteht etwas anderes daran Schuld ist. Zytse und Eileterschwangerschaft sind ausgeschlossen, Stress habe ich keinen.
Aktuell blagt mich gerade Sodbrennen und die aufs Klo rennerei nervt mich auch,dann das Gefühl die Periode gerade zu bekommen, dabei ist es nur dieser Ausfluss. Naja mal sehen was die Ärztin Morgen sagt.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 12:08

Hallo habe so ziemlich die selben Symptome wie du, nur ohne unterleibsschmerzen! Was ist denn rausgekommen, bei deinem termin? 
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:16
In Antwort auf julikus

Hallo habe so ziemlich die selben Symptome wie du, nur ohne unterleibsschmerzen! Was ist denn rausgekommen, bei deinem termin? 
Lg 

Hallo julikus,

gestern bei dem Termin kam herraus das ich eine Eierstockzyste seit dieser Woche habe, aber es wurde ein Bluttest gemacht und am Montag bekomme ich das Ergebnis. Da meine Schleimhaut seit 2 Wochen aufgebaut ist und ich die Anzeichen länger habe wollte Sie auf Nummer sicher gehen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 7:33

Oh ok, dann wünsche ich dir alles gute!! 

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 23:16

Ich wäre nicht gegangen wenn ich nicht so starke schmerzen gehabt hätte, aber ich konnte nicht mehr aufrecht stehen oder richtig laufen. Schmerzmittel hatten auch nicht geholfen, mein Freund ist Retunngsassistent und meinte selbst das es besser ist wenn wir gehen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clear Blu Monitor- Erfahrungen gesucht
Von: cicero_18436446
neu
3. Juli um 20:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen