Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

16 Tage überfällig aber Test negativ

21. August 2010 um 11:39 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 12:04

hi leute,

wollte mal wissen, ob das jemand auch hatte.
test zeigte vor vier tage negativ an, heut mach ich noch einen und montag ruf ich beim arzt an.

bei meinem sohn hab ich am vierten tag getestet und es zeigte gleich pos an. übel war mir nicht, aber ständig auf klo musste ich laufen

nun lauf ich nicht aufs klo aber mir ist übel


lg tany



Mehr lesen

21. August 2010 um 11:42


hmm..16 Tage is schon ganz schön viel.war selber damals nur 2 tage drüber und der test war postiv.
ne freundin von mir hatte das aber auch mal..sie war "scheinschwanger" hat sich das sozusagn nur eingebildet..auch mit der übelkeit.ist denn eine weitere schwangerschaft geplant?

Gefällt mir

21. August 2010 um 11:48


Hi,also der Test sollte dir schon nach so einer langer Zeit ein positives Ergebniss(wenn du schwanger wärst) anzeigen.
Aber ich hatte auch mal einen Zyklus von 72 Tage,obwohl er immer relativ regelmäßig war.Aber zum Fa würde ich trotzdem gehen,vielleicht stimmt was mit deinen Hormonen nicht!

Lg

Gefällt mir

21. August 2010 um 11:54
In Antwort auf


hmm..16 Tage is schon ganz schön viel.war selber damals nur 2 tage drüber und der test war postiv.
ne freundin von mir hatte das aber auch mal..sie war "scheinschwanger" hat sich das sozusagn nur eingebildet..auch mit der übelkeit.ist denn eine weitere schwangerschaft geplant?

Also
nicht intensiv geplant aber wenns passiert wäre es toll,
bin auch der meinung,dass die hormone spinnen.

Gefällt mir

21. August 2010 um 16:22

Hi
hatte das auch mal, will dich jetzt auch nicht entmutigen, aber bei mir hatte sich im eileiter ein ei wohl nicht nisten lassen, und hat somit die periode verschoben, kurz nach dem FA bekom ich auch die periode und der test war auch negativ

wünsche dir ganz viel glück, hoffe das du trozdem schwanger bist

Gefällt mir

21. August 2010 um 21:44
In Antwort auf

Also
nicht intensiv geplant aber wenns passiert wäre es toll,
bin auch der meinung,dass die hormone spinnen.

Zum Arzt gehen
Ich würde trotzdem mal zum arzt gehen.Von einer Freundin von mir hab ich hehört, die beim Gyn ausbildung macht, das eine Frau, die keine Pille nimmt 11Eisprünge im jahr hat.

Gefällt mir

23. August 2010 um 12:04

Also,
meine Regel hat nun, nach 17 Tagen verspätung eingesetzt,
doch nicht schwanger

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers