Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 tage noch

16 tage noch

12. Dezember 2012 um 12:45 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 10:41

In 16 Tagen soll es soweit sein. Noch jemand da der ähnlich lange warten muss ???
Lg

Mehr lesen

12. Dezember 2012 um 15:03


Ich...ebenfalls 16 Tage.
Und ich bin schon sooo gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 15:10

...
warum wird denn eingeleitet? Ist alles gut soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 15:25

Ok...
dann ist ja gut.Und solange du ein gutes Gefühl hast ist alles super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 15:27

toll
Ist es euer erstes Kind ? Habt ihr schon wehen ? Ich will nicht mehr meinetwegen könnte es bald mal los gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 15:28

Mal ne Frage...
merkt ihr denn schon irgendwas?

Ich hab keinerlei Anzeichen...merke auch keine Senkwehen oder so.Dabei hoffe ich das er noch vor Weihnachten kommt.Aber als ich vor einer Woche beim FA war,war auch noch nichts zu sehen.Der Kleine war zwar schon mit dem Köpfchen leicht im Becken,aber er hatte auch noch Platz umm noch tiefer zu rutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2012 um 15:50

..
Vor weihnachten wäre echt schön seh ich genau so wie du. Ich merke auch nur ab und an senkwehen wobei der bauch noch nicht gesenkt ist ich bekomme ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2012 um 10:41

...
gesenkt hat sich mein Bauch schon.
Dienstag müsste ich wieder zum Frauenarzt.Mein Gefühl hat mir aber von Anfang an gesagt das ich da nicht mehr hingehe...aber mal abwarten.Hinterher täuscht mich das eh nur

Bei mir wird es ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest