Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

16 SSW und ziehen.....mach mir Sorgen

28. August 2007 um 6:38 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 9:24

Morgen,
ich bin jetzt in der 16 SSW und hab immer wieder so ein ziehen, mal rechts, mal links in der Leiste und mal im Unterbauch. Es sind nie richtige Schmerzen aber ich mache mir Sorgen, können das immer noch die Mutterbänder sein die sich da dehnen?
Für das ziehen seitlich neben dem Bauchnabel hab ich Magnosol von meiner FA bekommen.
Kennt ihr das auch?, muss ich mich sorgen?
lg

Mehr lesen

28. August 2007 um 7:51

Also
ich denke schon dass es die mutterbänder sind. oder einfach deine gebärmutter, die wächst; wenn du allerdings nicht sicher bist, solltest du das mit deinem fa besprechen. melci 37 ssw

Gefällt mir
28. August 2007 um 9:13

Hey,
habe auch seit ca. einer Woche ab und zu Bauchziehen, ähnlich wie Seitenstechen, nur weiter vorne und eben ohne, dass ich mich angestrengt habe. Nach dem Aufstehen oder so..

Nehme jetzt Magnesium (hab ich mir selbst verordnet, schaden kanns bestimmt nicht) und bilde mir ein, dass es weniger geworden ist. Vielleicht ist magnosol auch Magnesium?

Hab mir auch Sorgen gemacht, ob was mit dem Kleinen sein könnte, aber er strampelt wie immer, also denk ich, dass ich die einzige bin, die es zwickt

Ab der 16.ssw hat der bauch ordentlich nen Schub gemacht bei mir, da müssen Bauch und die Bänder erstmal hinterherkommen. Schätze mal, das ist eben so bei uns schwangeren Austern

Liebe GRße, Bella 20.ssw (Halbzeit!)

Gefällt mir
28. August 2007 um 9:24

@arven7 hallo...
hab gard das selbe problem ins forum gestellt!

es geht mir genau gleich.

wahrscheinlich haben die anderen recht und es passt alles.

ich werd jetzt auch wieder magnesium nehmen vielleicht wirds dann besser.

alles gute

mone

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers