Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 ssw und Unterleibsschmerzen Bitte um RAT !!!!

16 ssw und Unterleibsschmerzen Bitte um RAT !!!!

29. März 2011 um 20:38

Hallo,

seit letzter Nacht habe ich Unterleibsschmerzen so dass ich sogar davon aufgewacht bin ich dachte erst es kommt vielleicht weil ich Wasser lassen musste aber als ich dann auf der Toilette saß und am pinkeln war zog es mir durch den gesamten Unterleib undich dacht ich springe auseinander. Danach habe ich mich erst mal wieder hingelegt doch bei jedem drehen zog es wieder. dies stärke besserte sich zwar aber spüren tue ich immer noch eine gewisse spannung im unterleib ....
hattet ihr das auch schon ist das normal oder sollte ich doch schnell zum Doc ????

glg Capri

Mehr lesen

29. März 2011 um 20:49

Keine Panik!
Hi,
für mich klingt das, ehrlich gesagt, nach den Mutterbändern, die die Gebärmutter halten.
Die müssen ja im Moment ganz schön was aushalten und weiter werden. Naja, und je nachdem wie man sich dreht oder wenns mal wieder nen Wachstumsschub gibt, können die ganz schön weh tun...
So lange kein Blut mit im Spiel ist, brauchste dir keine Sorgen zu machen!
Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 20:49

Hm
Grundsätzlich würde ich jedem raten, dem etwas komisch vor kommt, zum Arzt zu gehen. Alleine schon aus dem Grund, weil man einfach beruhigter ist.
Ich denke, jede Schwangere hat von Zeit zu Zeit Schmerzen im Unterleib. Das liegt daran, das sich quasi alles dehnt. ( sog. Dehnungsschmerzen)
Diese Schmerzen können teilweise echt fies sein, ich konnte manchmal gar nicht aufrecht stehen
Einmal dachte ich auch, es wäre mein Blinddarm
Lg von Angie ( 29+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 20:50

Hmmm
also so doll hatte ich das nie Vllt lieber zum Arzt gehen

LgIna 24 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram