Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16. ssw und schon richtiger babybauch

16. ssw und schon richtiger babybauch

7. Juni 2010 um 22:06

Hallo ich wollt einfach mal wissen wie das so bei euch ist... Muss dazu sagen das ich sowieso übergewichtig bin und es ist meine zweite Schwangerschaft... Aber ich find einfach es sieht schon recht nach einem Babybauch.
Wie siehts bei euch aus...

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 22:13

Pen...
Und wem gehört denn dieser babybauch auf deinem profilbild?
Au ja ich würde gerne deine fotos anschauen, dann kann ich ein bisschen vergleichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 22:15

Hey du
ich bin auch übergewichtig...aber bei mir sieht man noch garnichts


lg

Marles 15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 23:14

Pen..
Hab mir gerade deinen Bilder angesehen, und mein Bauch sieht auch so ähnlich aus...

ach das ist doch schön...

ich dachte schon meiner sei so gross, aber ist ja alles im rahmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 23:21

Guten abend
hey ich bin zwar nicht übergewichtig aber ich hatte ab der 15 ssw schon ein großen bauch finde ich auf jeden fall so und das war in der ertsen ss so ich bin mal gespand wie es jetzt in der zweiten ss ist also ich bin jetzt 7+6 ssw und mein bauch sieht schon anders aus na ja dann werde ich halt sehr sehr rund nee ich freu mich auf ein dicken bauch ah die fotos sieht man bei mir im albung (meine ertse schwangerschaf) kannst ja mal vergleichen

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 13:24

Hab ich auch
Hallo, also ich bin auch in der 16. SSW und jetzt sagen alle,
das man meinen Bauch deutlich sieht, er ist so ab Bauchnabel bis runter richtig rund am Abend noch viel mehr.
Es ist mein 2. Kind und mein Frauenarzt meint beim 2. bekommt man früher einen Bauch. Bei meinem ersten hat man erst ab ca. 22 ssw was gesehen.
Ich habe aber auch schon 4 kg zugenommen, aber da ich sehr schlank bin, ist das wohl auch ok.
Meine Schwägerin ist in der 21. ssw und sie hat auch ne richtige kugel obwohl 1.Kind. Ich denke es ist völlig normal jetzt einen runden Bauch zu haben. Viele Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 15:20

Hallo...
also ich bin zwar erst in der 11+1 woche aber da es meine 4 ss ist ka ich nur sagen bei meinem ersten kind hat ma erst im 8 monat gesehen dat ich schwanger bin, bei der zweiten ss ging es au scho ab dem 4 monat los ...die dritte ss war mit zwillingen und das konnt ma echt nit verbergen von anfang an und die jungs kamen 6 wochen zufrüh und waren jeweils 47 cm groß da ka ma sich viell vorstellen wie der Bauch aussah ...grins , naja und nun erwarte ich wieder zwillinge bin mal gespannt was mich diesmal erwarten tut was den bauch betrifft mir passen jetze scho nit mehr meine hosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 21:54


Ich findes schön wenn der bauch wächst!
Vielen dank für die lieben antworten...

Mich würd jetzt noch mal interessieren wie schwer ihr seit wenn man das so fragen darf??

Also ich hab ja schon gesagt das ich übergewichtig bin, bin zurzeit bei 97 kilo
Und noch nichts zugenommen weil ich meine ernährung umstellen musste wegen ssdiabetes.

Und wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club