Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 ssw und keinen bauch

16 ssw und keinen bauch

6. Dezember 2008 um 21:16

also ich bin in der 16ssw und irgend wie habe ich bis jetzt noch keinen bauch ....
manchmal denk ich wirklich das ich nicht schwanger wäre aber es wurde mir ja beststätigt ...
mhhh wann hat es denn bei euch angefangen??????????
mein nächster termin ist erst in 2wochen da wird aber kein ultraschallbild gemacht sondern erst in fast 2monaten so lange warten und will auch wissen ob alles in ordnung ist ...

Mehr lesen

6. Dezember 2008 um 21:20

....
Bei jeder Frau ist das unterschiedlich... Bei mir begann der so richtig 15 SSW oder so an zu wachsen... Erzhäl deiner FÄ dein anliegen, dass du Angst hast, vielleicht macht sie dann ein Ultraschall...

LG
Manu
37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 21:34

All
hatte meinen letzten fa termin vor so ca 3wochen aber ich hatte jetzt in letzter seit sehr sehr viel stress das ich tage lang weinen musste ...........
habe auch jetzte erst übelkeit mit erbrechen hatte ich ganz am anfang noch nicht gehabt
habe so angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 21:48

Auch in der 16ssw..
ich bin jetzt auch in der 16ssw, habe aber leider schon einen richtigen Bauch.Hab aber gehört, dass dieses bei der zweiten Schwangerschaft so wäre, da der Körper sich schneller auf die Schwangerschaft einstellt.
Ist es deine erste Schwangerschaft - bei der Ersten hatte ich auch erst einen kleinen Ansatz.
Bei meiner Gyn kan man mit 100 Euro Einmalzahlung jedes mal einen Ultraschall haben.Bei einer Freundin kostet zB jeder Ultraschall, den sie jederzeit haben kann pro bild-ich glaub- 3-4 Euro.
Wenn man sich sorgen macht oder auch einfach nur neugierig ist machen die auf jeden Fall einen Ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 22:04

Völlig normal
In meiner ersten SS hat mein Bauch erst ab der 20. SSW angefangen runder zu werden. In der zweiten SS hat es in der 19. SSW begonnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 10:50


Mach dich nicht verrückt.. Ich bekomme mein 4. Kindes,bin in der 13. Schwangerschaftswoche und man sieht wirklich null..Wird bei mir wahrscheinlich wieder bis zur 20SSw dauern bis man was erahnen kann. Immer positiv denken-so bleiben uns die Umstandshosen noch n Weilchen erspart..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen