Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16.ssw und ENDLICH hab ich einen Babybauch Guckt mal !

16.ssw und ENDLICH hab ich einen Babybauch Guckt mal !

29. August 2007 um 12:48

Sooooooo schöööööööööön


http://blog.gofeminin.de/blog/see_222469_1/Schwang-erschaftstagebuch

Hab das Bild natüüüüürlich gleich nachm Aufstehen gemacht, bin ja sooo stolz drauf

LG

Mehr lesen

29. August 2007 um 12:57

Oh
da schieb ich ja schon ne richtige Murmel vor mir her und bin jetzt erst Ende der 15.Woche.So wie dein Bauchi aussieht so sah ich in meiner ersten SS Ende des 6.Monats aus und jetzt geh ich auseinander*hihi*

LG Pia mit Lenja&Babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:01

Nöö, wozu?
Reißen tut man so oder so

Aber DANKESCHÖN fürs kompliment !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:23
In Antwort auf chanda_12291660

Nöö, wozu?
Reißen tut man so oder so

Aber DANKESCHÖN fürs kompliment !!!

Wieso
reißt man denn so oder so??Hab keine einzigen Risse aus der ersten SS,ich denke das das was mit dem Bindegewebe zutun hat,vieleicht bleib ich diesmal wieder verschont,ich hoffe es zumindestens

Dann mal eine schöne Restschwangerschaft

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:25

Hi hi...
das ist aber noch ein kleines Bäuchlein Aber süß...

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:26

Süüüüüüüß!
Will auch. Bin erst in der 6.SSW. Gerissen bin ich in der 1.SS aber auch schon (trotz einölen und Zupfmassage) wegen einer Bindegewebschäche. Da kann man machen was man will. Ist eben Veranlagung. Genieß deinen Bauch. Jetzt wird er schnell immer größer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:40
In Antwort auf lior_11934692

Wieso
reißt man denn so oder so??Hab keine einzigen Risse aus der ersten SS,ich denke das das was mit dem Bindegewebe zutun hat,vieleicht bleib ich diesmal wieder verschont,ich hoffe es zumindestens

Dann mal eine schöne Restschwangerschaft

LG Pia

Veranlagung!
Hat man die Veranlagung zu nem guten Bindegewebe reißt man aller Wahrscheinlichkeit NICHT, hat man diese Veranlagung nicht, dann PECH !

Da kann man sich totölen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper