Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 ssw und AKUTE bauchkrämpfe?!

16 ssw und AKUTE bauchkrämpfe?!

6. März 2013 um 7:06

hallo hatte die ganze nacht rückenschmerzen mit übelkeit und seit 6 uhr habe ich auf dem klo gesessen, als wenn ich groß musste kamm aber nichts!!

richtige krämpfe? was schlimmes oder hat man das schon mal?

Mehr lesen

6. März 2013 um 7:21

Das
Kenn ich zu gut. Bei mir kommt das von der trägen Verdauung. Ich habe ganz schlimme Verstopfung seit der SS. Lass das mal von deinem Fa abklären. Dann kannst du zu Mittelchen greifen, wie Trockenobst, Pflaumensaft o.ä.
Ich würde aber erstmal gucken, dass ein Arzt draufschaut, um andere Sachen auszuschließen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 7:24
In Antwort auf tuija_12724615

Das
Kenn ich zu gut. Bei mir kommt das von der trägen Verdauung. Ich habe ganz schlimme Verstopfung seit der SS. Lass das mal von deinem Fa abklären. Dann kannst du zu Mittelchen greifen, wie Trockenobst, Pflaumensaft o.ä.
Ich würde aber erstmal gucken, dass ein Arzt draufschaut, um andere Sachen auszuschließen.
Lg

oki ich danke dir, ja habe ich auch schon seit anfang an das ist blöde

6. März 2013 um 8:24

...
das hatte ich auch, am anfang war das so schlimm, dachte schon ich hätte ne eileiterschwangerschaft oder so.... puh, wenn ich an die scherzen denke damals wird mir jetzt noch ganz anders.... aber iwann ging das dann weg.... habe magnesium genommen....

6. März 2013 um 9:00
In Antwort auf tuija_12724615

Das
Lg

...
so ähnlich ging es mir heute nacht auch ...nur das ich so ähnliche krämpfe hatte wie wenn man seine mens bekommt und die gebärmutter war auch ganz hart..der krümmel hat auch gestrampelt wie ein weltmeister ..achso ich bin in der 21 ssw

6. März 2013 um 11:01

hallo, danke für eure antrwrten habe gerade noch blutungen dazu bekommen, mein mann ist unterwegs und dann ab zum arzt

6. März 2013 um 11:33
In Antwort auf lovise_12358432

hallo, danke für eure antrwrten habe gerade noch blutungen dazu bekommen, mein mann ist unterwegs und dann ab zum arzt

...
oh nein!!!!!!! ich drück dir die daumen!!!!!!!

6. März 2013 um 12:30
In Antwort auf lovise_12358432

omg hoffentlich nichts ernstes

ich drück dir die daumen

6. März 2013 um 13:09

Also
mit solchen beschwerden wäre ich ja schon längst beim FA oder im KH um sicher zu gehen dass nix ist... .

6. März 2013 um 13:10
In Antwort auf wunschmama20

Also
mit solchen beschwerden wäre ich ja schon längst beim FA oder im KH um sicher zu gehen dass nix ist... .

Oh
erst lesen dann schreiben . Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass mit deinem Bauchzwerg alles okay ist und die Blutungen wieder weggehen.

7. März 2013 um 8:48

GUTEN MORGEN
bin wieder zuhause, mit dem Ergebnis das meine Plazenta über dem Muttermund liegt und wenn krümelie zu viel fussball spielt dann enstehen minimale risse, das liegt daran das ich bei meinem sohn einen kaiserschnitt hatte und wenn sich die plazenta nicht wieder hochzieht dann bekomme ich wieder einen das war ein schock für mich

7. März 2013 um 8:59

Ja
krümel macht wohl ein richtiges strampeltraining, ich habe es bis jetzt garnicht gespürt und die Ärztin hat bestimmt 30 minuten einen Ultraschall gemacht und man konnte wirklich sehen das es immer hüpft und immer unten drauf und mein
Kaiserschnitt ist sehr dünn und daher auch MIT die schmerzen und natürlich die Plazenta schmerzt

obwohl ich es mit garnicht vorstellen kann,
wurmlie ist doch noch klein und leicht

7. März 2013 um 9:07

oohja^^

ich hoffe es, möchte dieses mal sooo gerne normal

Frühere Diskussionen
Absolute Verzweiflung, 30Ssw und kann nicht mehr
Von: engelsherz2
neu
6. März 2013 um 22:14