Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 ssw hingefallen

16 ssw hingefallen

22. Februar 2016 um 15:59 Letzte Antwort: 23. Februar 2016 um 8:21

Hallo
Ich bin gestern Vormittag im Gatsch ausgerutscht und am Hintern gefallen.
Waren dann noch im Spital um alles checken zu lassen.
Soweit war am Ultraschall alles gut Plazenta und Zwerg wohl auf *~*
Hatte aber danach Unterleibsschmerzen (wie Regelschmerzen) und ziehen.
Die Ärztin meinte alles normal, es soll ziehn und zwacken, es wird ja alles größer und solang keine Blutungen kommen, sollte auch nichts sein...
Leichtes ziehen hatte ich ja schon öfter, wg den Bändern, aber soweit runter ging es noch nie!
Am späten Nachmittag wurde es aber leichter und heut tut gar nix mehr weh.
Sollt ich mir trotzdem Sorgen machen?
Mein FA ist leider grad in Urlaub, aber ich hätte am 2.3. wieder Kontrolltermin.
Merken tu ich den Zwerg ja leider noch nicht und man liest ja immer soviele Sachen :/
Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung damit.
Dankeeee

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 19:21

Erleichtert
Supi danke, dann is mir schon entwas leichter
Is halt komisch... Da spürst die Bänder tagelang leicht ziehen, dann fällst hin und hast Unterleibsschmerzen (Krümel war eh ok) und am nächsten Tag wie wenn nix gewesen wäre
Aber bin schon gespannt auf nächsten Mittwoch, wies ihm geht und dann erfahren wir vlt auch ob Bub oder Mädchen <3

Gefällt mir
23. Februar 2016 um 8:20

Mach dir nicht allzu viele Sorgen
Ich bin bei meiner dritten Schwangerschaft in der 31ten Woche die Treppe runtergerasselt. Hatte den gleichen Schreck wie du. War aber alles okay, hab mich gleich hingelegt und Zwergi hat geturnt, war dann nicht mal beim Arzt. Ich hatte halt ziemlich viele blaue Flecken abbekommen.

LG und alles Gute für dich und Bauchmuskel

Karin mit Philipp (2 Monate)

Gefällt mir
23. Februar 2016 um 8:21
In Antwort auf hera_12373914

Mach dir nicht allzu viele Sorgen
Ich bin bei meiner dritten Schwangerschaft in der 31ten Woche die Treppe runtergerasselt. Hatte den gleichen Schreck wie du. War aber alles okay, hab mich gleich hingelegt und Zwergi hat geturnt, war dann nicht mal beim Arzt. Ich hatte halt ziemlich viele blaue Flecken abbekommen.

LG und alles Gute für dich und Bauchmuskel

Karin mit Philipp (2 Monate)

Nicht Bauchmuskel
Bauchkruemel War gemeint. Blödes Handy...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers