Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 ssw. gar kein babybauch ??

16 ssw. gar kein babybauch ??

8. Oktober 2009 um 13:15

hi ich bin jetz in der 16 ssw und habe noch gar keinen babybauch.
eig hab ich mir bis jetz noch keine gedanken darüber gemacht, aber ich sah gerade auf rtl eine frau die auch im 4 monat war und schon voll die kugel vor sich hingeschoben hat.
mir ist schon klar, dass es bei jedem anders ist, aber mich würde mal intressieren wann man es bei euch gesehen hat.
weil mich macht es schon manchmal etwas wütend wenn ich leuten erzähle ich bin im 4 monat und dann nur kommt 'haha WO denn'
weil ich noch dazu halt recht schlank bin.
freu mich auf eure antworten.

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 13:17

Sei doch froh!
Der Bauch kommt schon noch früh genug...
Ich bin jetzt 19.SSW und habe einen Minibauch, mit JAcke und Schal sieht man da nix! zugenommen hab ich auch nciht...
Bin aber froh, dass ich mich bewegen kann und alles machen kann, finde das überhaupt nicht schlimm, dass man es nicht so doll sieh!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 13:29

Aaaalso ...
bei mir hat es langsam angefangen so ab der 12 ssw aber man sagt ja das man es richtig erst ab der 20.ssw sieht .. naja anfangs wog ich noch 58kg und war sehr schlank keiner hat gedacht das ich schwanger bin mittlerweile 36.ssw und alle denken mein bauch platzt der umfang ist jetzt 105 cm aber keine sorge .. alles kommt noch und später hast du genug davon^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 0:47

Schwanger in der 16 woche
ich bin in der 16 woche und habe eine ein kleiner bauch
ist das schliem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 9:38


Bin im neunten monat und muss mir ständig sprüche wie"sie haben ja noch ein paar monate vor sich, usw" anhören. Bin recht schlank und dachte eigentlich das ich schnell nen geoßen bauch bekomme, aber ne dafür gabs noch keine schwangerschaftstreifen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 9:57


ich hatte erst in der 25. Woche einen Bauchansatz und am Ende sah ich eher aus wie 6. Monat.
Mir wollte auch immer keiner glauben, dass ich schwanger bin.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 10:14

Mach dir nichts draus...
ich bin in der 22. Woche und mir glaubt auch keiner, dass ich schwanger bin. Eigentlich habe ich inzwischen auch schon einen kleinen Bauch, aber der fällt kaum auf, wahrscheinlich denken die Leute eher, dass ich zugenommen habe Dabei geht er so schön nach vorne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 11:53

Hi
also ich bin in der 18 ssw mit dem 2.kind schwanger und hab nen bauch wie damals bei meinem sohn so in der 28 ssw.ich merke das baby auch sehr doll schon und man sieht es auchmir glauben sie immer alle nicht das ich erst im 5ten monat bin.

bei meinem sohn hatte ich so ab der 20 ssw einen mini minibauch. beim 2ten gehts irgendwie schneller.

lg
anna u fynn ( 2 jahre ) u krümel 18 ssw

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 13:26

Bin in der 27. ssw
Baby wächst und gedeiht aber die hoffnung auf babybauch hab ich mitlerweile verloren es sieht immernoch so aus als hätt ich zuviel gegessen aber lieber ein kleiner bauch wie ne riesen kugel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 13:53

Ich hatte
bis ende 6 monat keinen bauch.. und kurz vor der geburt sag ich aus wie andere im 6 monat...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 15:11

..
hey mach dir keine sorgen, das ist bei jeder frau individuell. hauptsache das kleine wächst gut, die größe des bauches hat da kaum eine bedeutung.

ich bin jetzt 33. ssw und hab vorhin erst wieder gehört, dass man das gar nicht sieht. mein bauchumfang ist 98 cm im stehen....

in der 16 ssw hatte ich noch gar keinen bauch. so leicht ging das erst ab der 23. ssw los.

also keine sorge, ist alles gut.

july

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 18:44

Kleiner Babybauch!!
Hallo Lolaherz, ich verstehe das du dir Sorgen machst, kann dich aber beruhigen- es ist wirklich immer individuell wie ein Bauch wächst! Ich selbst hatte vor meiner Schwangerschaft, die Modelmaße 90-60-90 und bin während der Schwangerschaft auf staatliche 110-124-100 angewachsen! Was sich während eines heißen Hochsommers eher schlecht macht vor allem wenn man im 5. Stock wohnt! Mein Kurzer war ein ausgesprochen schwerer Brocken, mit staatlichen 57cm Länge, 4,5 kg und einen Kopfumfang von winzigen 45cm!! Ich lag Dank meines süßen Engelchens 72 Stunden in den Wehen und habe ein noch ausgeprägteres Hohlkreuz bekommen und meine Bandscheiben wurden so stark gequetscht, das ich jetzt 3 cm kleiner bin als vorher!! Also um Himmels Willen auch wenn andere lästern mögen, lass sie quatschen - Hauptsache DIR und Deinem BABY gehts gut!!!!

Ich wünsche Dir eine schöne, streßfreie Schwangerschaft (Genieß sie) und eine leichte Geburt!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club