Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 ssw... Bauch schon da?

16 ssw... Bauch schon da?

27. Februar 2011 um 14:19

Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt in der 16 woche und Suche täglich nach meinem Baby-Bauch.
Manchmal,gerade zum Abend hin, glaube ich, einen zu finden. Dann ist der Bauch härter und auch im liegen da.
Wie sieht es bei euch aus,wann habt ihr ganz sicher sagen können, DAS ist ein Baby-Bauch??

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 16:44


Ich hab in der 16. SSW kaum noch in meine Hüftjeans gepasst sondern nur noch in die Umstandsjeans... Jetzt kann ich sämtliche Jeans aus meinem Kleiderschrank gegen die Umstandshosen tauschen... Hihi...


LG Slimaczek + Baby inside 20 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 20:24


Danke für eure antworten!
ninscha,gerne! Obwohl wie gesagt,gerade abends und nackt oder auch im liegen,ist ein bäuchlein erkennbar.
Es passt ziemlich zu euren schilderungen. Von daher denke ich,dass mein kleines such langsam bemerkbar macht!morgen hab ich wieder Fa-Termin,meine Mama kommt mit,freu mich schon total!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 22:28

Re
also bei mir kann man schon was sehen sogar ziemlich gut.
ich find das total toll und trauer meiner "alten" figur nicht nach =) ist ja schließlich nen schönes "dickwerden"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper