Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 Schwangerschaftswoche und Blutungen

16 Schwangerschaftswoche und Blutungen

29. November 2011 um 17:18

Hallo habe auch ein Problem mit Blutungen..Als ich in der 15 .woche war mußte ich in der nacht ins Krankenhaus hatte Blutungen und die Ärtztin hatt mir gesagt die Plazenta liegt ziemlich weit unten und ich solle am nächsten tag zur FA gehen Bin dann am nächsten Tag zur FA gegangen und die hatt gesagt das ist nicht weiter schlimm dem Kleinen gehts gut und ich soll mich schonen.und in einer woche wieder zum ultraschall kommen.Habe mich dann die ganze woche viel geschont ,und nach drei Tagen hatte ich dann keine Blutungen mehr.Dann war ich am 25.11.wieder bei der FA uns sie hatt gesagt da ich keine Blutungen mehr habe ,könne ich mich wieder einbischen mehr belasten.Hab ich dann auch war am Samstag einkaufen,am Sonntag war ich schön essen,und gestern shoppen,und ein bischen Haushalt eben.Uns dann seit gestern vormittag leichte schmierblutungen bis heute.Also vorhin wieder bei derFA gewesen dann hatt sie ultraschall gemacht,und hatt gesagt da die Gebärmutter wächst zieht sie die Plazenta mit hoch und dadurch löst sich was von der Plazenta und da blutet das halt.Aber dem kleinen geht es gut Ihr Rat:Wider viel schonen,und wenn die Blutungen weg sind dann kann ich wieder etwas mehr machen ,und wenn sie wieder kommen dann wieder schonen.Wer hatt auch solche erfahrungen gemacht von euch?

Mehr lesen

29. November 2011 um 17:54

Hatte
Auch schon 3x Blutungen in meiner jetztigen Schwangerschaft.bin jetzt in der 27ten Woche.War zweimal stationär im KH.Bei mir wars ein Hämatom in der Gebärmutter.Direkt neben der Plazenta .Musste mich auch schonen,viel liegen,nicht schwer tragen und heben.ganz toll wenn man ein 17 Monate altes Kind hat,was ja auch beschäftigt werden möchte... Jetzt ist aber alles wieder ok und dieses Hämatom hat sich abgebaut.Aber mehr als schonen etc kann man leider auch nicht machen. Wünsch euch alles Gute!

Gefällt mir

30. November 2011 um 8:36

16. schwangerschaftswoche und blutungen
Hi und guten morgen euch allen.

Bin soooo happy hatte die ganze Nacht keine Blutung .Und gestern Abend glaub ich hab ich das Kleine zum ersten mal gespührt war wie son sanftes klopfen .
Mal sehn wie es heute weiter geht hoffe ja ich bekomme keine Blutung mehr.Werde nur ein bischen Haushalt machen,muß ja sein und sonst nur ausruhen.

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 12:37
In Antwort auf anna1234512

16. schwangerschaftswoche und blutungen
Hi und guten morgen euch allen.

Bin soooo happy hatte die ganze Nacht keine Blutung .Und gestern Abend glaub ich hab ich das Kleine zum ersten mal gespührt war wie son sanftes klopfen .
Mal sehn wie es heute weiter geht hoffe ja ich bekomme keine Blutung mehr.Werde nur ein bischen Haushalt machen,muß ja sein und sonst nur ausruhen.

16. schwangerschaftswoche und blutungen
Hi Leute

Habe mich also gestern den ganzen tag geschohnt nur gesessen Beine hoch und Fehrnsehen gekuckt nur wenn ich hunger hatte habe ich mir was zu essen gemacht.Und heute früh dann als ich auf Toilette war beim abwischen wieder braunes geschmiere ich versteh das nicht ich schone mich doch es ist zum heulen ,eigendlich wollte ich heute kurz mit dem Bus in die Stadt fahren aber das werd ich lieber doch nicht tun.Also heißt es wieder ausruhen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen