Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 jahre, periode seit fast 2wochen ausgeblieben.SCHWANGER???

16 jahre, periode seit fast 2wochen ausgeblieben.SCHWANGER???

26. September 2008 um 13:46 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 11:33

okay ich habe ein riesen problem und werd langsam noch verrückt vor angst.

das hier ist zwar ziemlich lang aber lest es euch bitte tzdm durch..

ich schildere alles von anfang an und hoffe WIRKLICH das mir irgendjemand weiterhelfen kann!


also vor ca 3monaten hatte ich ein "techtelmechtel" mit einem freund...ich war noch jungfrau und iwie konnte er nicht in mich eindringen..jedenfalls..haben wir es versucht und ich habe angst, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, dass er schon einen samenerguss hatte und etwas unabsichtlich in mich gekommen ist....
naja es war ca genau eine woche bis 10tage nach meiner periode und eigentlich kann man in dem zeitpunkt ja gar nicht schwanger werden oder?

auch die nächsten zwei monate drauf (dh im juli + august) hatte ich meine tage ganz normal...hatte keine außergewöhnlichen schmerzen usw..

aber jetzt habe ich meine tage nicht bekommen (hätte sie so um den 16. krigen sollen) und jetzt sind schon fast zwei wochen vergangen..
ich hab totale angst und steiger mich voll rein..obwohl wenn ich wirklich schwanger wäre..würde ich doch schön langsam mal erste anzeichen bemerken oder?

was auch noch gesagt gehört, ist dass ich momentan in keiner guten verfassung bin....keine ahnung wieso aber ich bin iwie total unzufireden mit meinem leben, traurig und mach grad eine ziemliche depressionsfase durch...

könnte das eventuell auch ein grund für das ausbleiben der periode sein?


bitte bitte bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll..
bin 16 jahre alt und hab mit dem typen absolut keine beziehung...
das wär einfach nur der größte horror schwanger zu sein..oh mein gott



ich wäre wirklich unendlich dankbar wenn sich schnell jemand melden würde!

danke.

Mehr lesen

26. September 2008 um 14:16

Hallo dramaqueen16
was du geschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist, denn du müsstest ja wenn dann im 3 Monat jetzt sein. Du schreibst nichts davon, dass du Übelkeit hattest usw.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das nur stressbedingt ist bei dir.

Haben sich deine Brustwarzen verändert??? Dunkler geworden??? Hast du Übelkeit??? Hast du hunger auf ganz bestimmte Sachen???

Warum habt ihr kein Kondom benutzt??? und wenn er einen Samenerguss bekommen hätte, dann hättest du es normalerweise mitbekommen müssen, da es normal nicht nur zwei Tropfen sind.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2008 um 14:30
In Antwort auf gina_12528937

Hallo dramaqueen16
was du geschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist, denn du müsstest ja wenn dann im 3 Monat jetzt sein. Du schreibst nichts davon, dass du Übelkeit hattest usw.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das nur stressbedingt ist bei dir.

Haben sich deine Brustwarzen verändert??? Dunkler geworden??? Hast du Übelkeit??? Hast du hunger auf ganz bestimmte Sachen???

Warum habt ihr kein Kondom benutzt??? und wenn er einen Samenerguss bekommen hätte, dann hättest du es normalerweise mitbekommen müssen, da es normal nicht nur zwei Tropfen sind.

lg

Erleichterung..
danke dir..

nein hat sich eigentlich gar nix verändert...hab zwar schon viel hunger..aber das is bei mir alltagszustand^^


ja keine ahnung hätten wir wenn es normal funktioniert hätte..was es nicht hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 23:00
In Antwort auf nadine_12351669

Erleichterung..
danke dir..

nein hat sich eigentlich gar nix verändert...hab zwar schon viel hunger..aber das is bei mir alltagszustand^^


ja keine ahnung hätten wir wenn es normal funktioniert hätte..was es nicht hat..

.................
Hallo...
nimmst du denn schon die Pille? Ich denke, in deinem Alter ist es ganz normal, dass sich deine Mens mal verschiebt, dass kenne ich noch von mir, als ich nicht die Pilla genommen habe....
Wenn du dir solchen Gedanken machst, mache doch einfach ein Test!
Ich denke, du machst dich total verrückt und dir solchen Gedanken, da kann dein Körper schonmal die Mens vor Stress verschieben oder teilweise sogar ganz wegbleiben.....

Ich muss auch zustimmen, wenn er gekommen wäre, dass hättest du ganz bestimmt gemerkt...aber leider reicht ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2008 um 11:33
In Antwort auf an0N_1286933699z

.................
Hallo...
nimmst du denn schon die Pille? Ich denke, in deinem Alter ist es ganz normal, dass sich deine Mens mal verschiebt, dass kenne ich noch von mir, als ich nicht die Pilla genommen habe....
Wenn du dir solchen Gedanken machst, mache doch einfach ein Test!
Ich denke, du machst dich total verrückt und dir solchen Gedanken, da kann dein Körper schonmal die Mens vor Stress verschieben oder teilweise sogar ganz wegbleiben.....

Ich muss auch zustimmen, wenn er gekommen wäre, dass hättest du ganz bestimmt gemerkt...aber leider reicht ja auch

Schwangerschaftstest
ich finde das mit dem test machen is einfach gesagt... ich habe in den letzten 5 monaten 2 stk gemacht und bin fast gestorben vor angst... bei mir ist das im mom auch nicht anders, meine tagen kommen zwar pünktlich aber nur total schwach :S habe aber keinerlei anzeichen... deine geschichte mache ich auch gerade durch, ich bin 17 und weiß einfach nicht ob ich schwanger bin :S geh am besten so bald wie möglich zum frauenarzt, ich habe das immer sofort verdrängt, und wenn ich jez doch schwanger bin kann ich auch nichts mehr machen, weil die 3 monate in den ich abtreiben kann vorbei sind... und falls du einen test machen will hole dir deine beste freundin dazu oder deine mutter (du denkst jez wahrscheinlich: omg doch nicht meine mutter aber, als ich es meiner erzählt habe, hat sie mich einfach in den arm genommen und mit mir geweint... wenn dus deiner mum erzählst, glaub mir sie wird nicht ausrasten, denn sie liebt dich =))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen