Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 16 Jahre, 5 Tage überfällig aber Schwangerschaftstest negativ

16 Jahre, 5 Tage überfällig aber Schwangerschaftstest negativ

12. April 2012 um 16:44 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 13:43

Hei ihr..
also ich echt ein problem und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und unterstützen indem ihr mir schreibt was ihr so für erfahrungen hattet und was ihr über meine lage denkt..
ich erzähl etz einfach mal was passiert ist.
ich hatte meine tage am 5. bis 12. märz. am 16. märz hab ich mit meinem freund geschlafen. das wäre doch genau in der fruchtbaren zeit oder? wir haben mit kondom verhütet. aber jetzt hab ich meine tage nicht. ich hätte sie eigentlich am 5. aprill bekommen müssen.. als ich 5 tage überfällig war hab ich mit meiner mutter geredet und einen test gemacht. allerdings nachmittags. der war zum glück negativ. ich hatte schreckliche angst und hab den ganzen tag geheult. jetzt bin ich schon 7 tage überfällig und habe riesige panik.. kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin ?! ich bin erst 16 aber miene tage waren bisher immer sehr regelmäßig. ich hab so ein komisches gefühl.. und außerdem glaube ich dass ich zur zeit mehr schleim habe. er ist sehr flüssig und durchsichtig bis weiß.
ich weiß cnih was ich tun soll!!!! bitte helft mir..
ich habe große angst.

Mehr lesen

12. April 2012 um 17:02

Heei Anileini
Ich will dir da jetzt echt keine angst machen, aber so fing es bei mir auch an. Hatte am 6. - 11 Dez. meine Tage, hätte sie am 5 januar bekommen sollen aber sie sind ausgeblieben, mhab mir dabei auch nichts gedacht, da es ja auch durch silvester stress und co. sein konnte das die sich einfach verschieben. Letz endlich hab ich dann doch ein Test gemacht und siehe da , schwanger mit 16. Das war echt der mega schock für mich. Wollte abtreiben doch zum Glück hatte ich eine Total super liebe Mama die zu mir steht, wie der rest der Familie, sogar mein Freund
Mittlerweile freu ich mich rießig und bin überglücklich das ich nicht abgetrieben habe.

Mach dir also erstmal kein Kopf und bleib ruhig, könnte auch bloß durch deine Aufregung sein, das die sich einfach verschieben

Liebe Grüße Samira + Bauchzwerg 18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 19:24

Danke
danke schon mal dass ihr so früh zurückschreibt.
@ sabrina nein die pille hab ich mal genommen aber nicht vertragen.. ich wollte mir dann eine andere verschreiben lassen habs aber immer aufgeschoben. das bereu ich jetzt sehr.. ich hab so große angst. ich hoffe wirklcih ich bekomme miene tage noch aber ich fühl mich überhaupt nicht so als ob ich sie bald bekommen würde.. ich hab auch keine medizin genommen aber ich war in letzter zeit ein paar mal krank.. aber bisher hat sie sich nie verschoben..

@samira nach wie vielen tagen hast du denn den test gemacht? ich finds echt schön dass es bei dir so gut gelaufen ist. ich glaube es wäre sehr schwer für meine familie. hast du verhütet? denkst du sie verschieben sich weil ich grade so angst habe? die verschieben sich normalerweise doch nur wenn sich auch der eispring verschiebt.. ich weiß einfach nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 10:56


ich hab nach 10 tagen, an denen ich überfällg war meiner Mutter bescheid gesagt und die hat dann eben den Test gekauft und der war dann auch Positiv. 2 Stunden später bin ich dann zum FA und der hat das dann bestädigt.
Hab auch immer Regelmäßig die Pille genommen, aber durch ein antibiothiker gegen Mandelentzündung hab ich dann vergessen, das die nicht mehr wirkt und das Kondom ist auch geplatzt. Ja so ist's passiert

Jaa ich denk das es durch den stress sein könnte, falls nicht dann mach dich nicht verrückt, denk in ruhe über alles nach und entscheide dich für das richtge.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 12:37

Hei samira
ich wollt dir nur sagen dass ich gestern doch endlich meine tage bekommen habe ich bin sehr froh weil ich nicht weiß was ich gemacht hätte weil ich mit dem typ nicht mehr zusammen bin und kein kind möchte. ich hoffe bei dir läuft alles gut?
danke für alles so unterstützung und so. ich war echt ziemlich fertig ^^
ich wünsch dir alles gute und so.
liebe grüße ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 13:43
In Antwort auf helga_12850423

Hei samira
ich wollt dir nur sagen dass ich gestern doch endlich meine tage bekommen habe ich bin sehr froh weil ich nicht weiß was ich gemacht hätte weil ich mit dem typ nicht mehr zusammen bin und kein kind möchte. ich hoffe bei dir läuft alles gut?
danke für alles so unterstützung und so. ich war echt ziemlich fertig ^^
ich wünsch dir alles gute und so.
liebe grüße ani


War also doch nur der Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club