Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

16+0 ssw Gewicht??!!

25. Juli 2014 um 10:08 Letzte Antwort: 25. Juli 2014 um 10:51

Bin mit zwillingen schwanger und hab schon 2, 3 kg zugenommen ist doch zu viel oder?

Wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 10:20

Hat Deine Ärztin denn was gesagt?
Ich bekomme ja Drillinge und hab schon 4,5 kg zugenommen. Bin jetzt 16+3. Im Augenblick nehme ich ca. 1 kg pro Woche zu. Meine Ärztin meint das sein gut, aber ich war vorher auch sehr dünn... Kommt wahrscheinlich auch immer aufs Startgewicht an. Ich finde also 2,3 kilo gar nicht viel
Guck mal auf der Seite hier, da kann man das für ein Baby berechnen, für zwei muss es dann natürlich etwas mehr sein

http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/schwanger/allgemeines/gewichtszunahme

Gefällt mir
25. Juli 2014 um 10:41

Nona
Mein arzt hat mich das letzte mal am 6 Juni gesehen !! Hab erst am 6 august wieder nen Mutterkindpass Termin werd in drauf ansprechen!

Gefällt mir
25. Juli 2014 um 10:51

In meinem
normalen Schwangerschaftsbuch steht, das man bis zur 14. Woche so ca 2-4kg Zugenommen hat. Und da geht's ja um einlinge ab der 14. Woche braucht der Körper auch 250kalorien mehr, bei einem, bei zwei dann so ca 400kal.

ich denke deine Zunahme ist voll normal, alleine schon wieviel die beiden wiegen, die Plazentas und die Gebärmutter. Das sind ja locker 2 kg zusammen. Also alles super würd ich sagen.

Alles gute, Fee mit twins 19+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers