Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15te ssw und irgendwie immer Wehwehchen

15te ssw und irgendwie immer Wehwehchen

19. September 2017 um 11:07 Letzte Antwort: 19. September 2017 um 14:30

Hallo liebe Leute

Ich bin in der 15ten Woche schwanger. Mir geht es so naja. Die ersten Woche war mir übel, seit der 13ten gehts mir besser und seit ein paar Tage habe ich so alles mögliche. Einen Migräneanfall am Sonntag mit Übergeben, ein wenig Schwindel etc. Dann hatte ich auch leichten braunen Ausfluss. Jetzt ist alles wieder gut, aber nun habe ich immer so einen leichten Druck als käme die Mens, aber meistens nur einseitig....und stetig die Sorge, dass etwas nicht stimmt...

Woie sieht es bei eich so aus? Läuft alles ohne probleme?

Mehr lesen

19. September 2017 um 12:50

Huhu,

ich war am Anfang wie erschlagen - total schlapp, müde und zu nix zu gebrauchen..w ie in Trance.

Dann ging es mir so 13.-15. Woche besser und zack wieder so plus teilweise tagelang Kopfweh.

Die Ursache ist vermutlich mein stetig sinkender HB Wert und eine deshalb aufgetretene Anämie. Ich schleppe mich durch jeden Arbeitstag und keine meine SS leider nicht wirklich genießen. Das finde ich sehr schade..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2017 um 14:04
In Antwort auf lilalaula

Huhu,

ich war am Anfang wie erschlagen - total schlapp, müde und zu nix zu gebrauchen..w ie in Trance.

Dann ging es mir so 13.-15. Woche besser und zack wieder so plus teilweise tagelang Kopfweh.

Die Ursache ist vermutlich mein stetig sinkender HB Wert und eine deshalb aufgetretene Anämie. Ich schleppe mich durch jeden Arbeitstag und keine meine SS leider nicht wirklich genießen. Das finde ich sehr schade..

Dann bin ich ja nicht alleine. 

Ichkann es auch nicht genießen aufgrund der körperlichen Einschränkungen. Ich fühle mich jeen Tag krank, zudem immer in Sorge etc.

Ich habe länger versucht schwanger zu werden und dachte wenn es so ist bin ich der glücklichste Mensch. Ich bin darüber glücklich, dass ich im Mrz Mama werde aber der usatnd ist kaum auszuhalten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2017 um 14:24

wir haben auch 2 Jahre geübt und ich habe mir eine Schwangerschaft toll vorgestellt - aber nicht jeder ist gerne schwanger oder fühlt sich super dabei. Aber dafür werden wir großzügig entschädigt in ein paar Monaten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2017 um 14:30
In Antwort auf lilalaula

wir haben auch 2 Jahre geübt und ich habe mir eine Schwangerschaft toll vorgestellt - aber nicht jeder ist gerne schwanger oder fühlt sich super dabei. Aber dafür werden wir großzügig entschädigt in ein paar Monaten

Ja ich hoffe es Wenn alles gut geht..naja ich wollte immer zwei Kinder, aber manchmal frage ich mich ob ich mir das nochmal antu. 

Die Entschädigung wird groß sein, so wünsche ich es mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club