Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15ssw. ultraschall geschlecht ??

15ssw. ultraschall geschlecht ??

22. Juli 2010 um 19:45

Hey liebe Leute,

War am Dienstag beim FA (15+0) und sie hat bei mir kurz einen Ultraschall gemacht überm Bauch ob das Herz schlägt und es dem Baby gut geht. Da habe ich gleich die initiative ergriffen und gefragt ob man das Geschlecht eventuell erkennen kann. Muss dazu sagen sie hat kein neues Gerät. Sie meinte sie könnte noch nichts sagen weil man garnichts erkennen könnte. Dann meinte sie unter Vorbehalt das sie sowas wie ne Scheide sehen würde, wobei sie sich eigentlich garnicht sicher war und meinte in 5 Wochen würde sie richtig nachschauen.
Meine Frage ist inwiefern soll ich das ernst nehmen?
Stimmt das, dass es in der Frühschwangerschaft die Hoden und die Scheide im Ultraschall gleich aussehen??
5 Wochen ist so eine lange Zeit

Danke im vorraus

Mehr lesen

13. August 2010 um 16:25

Hallo
Also ich bin in der 13. ssw (12+4). Meine Frauenärztin hat gestern sowie auch bereits letzte Woche darauf spekuliert das es ein Junge wird. Mann sah etwas längliches zwischen den Beinen Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein Mädchen, obwohl die hauptsache ist , dass das Baby gesund ist. Ich habe viel im Internet recherchiert und in der Tat sieht das Geschlecht des Babys in dem Stadium in dem ich bin ziemlich gleich aus, weil bei Mädchen alles noch unproportional groß ist. Klar wenn deine Frauenärztin kein neues Gerät hat, könnte das schon sein, dass Sie noch nichts genaues erkennt. Ich habe in 4 Wochen meinen nächsten Termin und hoffe das meine Frauenärztin mir dann genau sagen kann, was es wird

Ich bin genau so ungeduldig wie du und kann den nächsten Termin kaum abwarten

Also durchhalten ist angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:20

Nicht drauf verlassen
als wuerde mich noch nicht drauf versteifen... habe das outing meiner kleinen maus erst in der 21.SSW bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club