Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15ssw

15ssw

31. August 2016 um 12:41

hi hab da mal ne frage bin jetzt 15ssw jetzt hab i mal a frage ist es normal das ma da noch wenig bauch sieht.? bzw finde ich das der venushügl etwas dicker ist als sonst ? ist das normal? lg

Mehr lesen

3. September 2016 um 16:16

Bei mir auch so
Ich bin 15+4 und habe auch kaum Bauch. Es ist auch meine 1. Ss. Im liegen bin ich fast noch flach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 17:14

Könnte von mir sein
Hallo,
bei mir ist es auch so. Bin jetzt 14+1 und außer ein bisschen Speck sieht man bei mir noch nicht wirklich was. Und das auch nur sobald ich gegessen hab. Morgens ist mein Bauch noch total flach und auch im Liegen sehe ich nur eine sehr, sehr kleine Wölbung. Da ich recht schlank bin (1,68cm, 50 KG) hatte ich erwartet, dass man es schon früher sieht. Leider bin ich eher ängstlich und mache mir oft Gedanken ob alles ok ist - da wäre ein wachsender Bauch schon beruhigend. Aber wahrscheinlich müssen wir uns da einfach noch ein wenig gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram