Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15ssw

15ssw

3. März 2011 um 15:27

Juhu Mädels....


Ich bin nu in der 15 ssw (14+3) und mich würde interessieren wie es anderen so geht die auch so weit sind wie ich....
Habt ihr schon ein Bäuchlein?
Ist euch noch übel oder habt irgendwelche anderen Symptome?

Also mir geht es prächtig....ich hab so gar keine Anzeichen das ich schwanger bin....keinen Bauchansatz, kein Ziehen oder sonst irgendwas...manchmal vergesse ich regelrecht das ich schwanger bin....warte seeeehnsüchtig auf meinen Bauch

Liebste Grüße

Malinkaja

Mehr lesen

3. März 2011 um 15:33

Hallöchen...
Bin auch in der 15SSW und ich hab schon ein Bäuchlein dran

Übelkeit usw ist alles soweit weg, nur der Kaffee und Cappucino schmeckt mir seit dem ich schwanger bin nicht mehr.

Und was seit Anfang der Schwangerschaft ganz schlimm ist, ist mein Rücken.
Hab bisher schon 2 mal Physiotherapie verschrieben bekomm und beim Orthopäden war ich auch schon aber bisher konnte keine so richtig sagen woher das kommt.
Manchmal ist es sogar so shlimm das ich nicht auf stehen kann.
Hoffentlich wird das noch besser

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:50

Ooh
du hast schon ein Bäuchlein? Mensch da kann man echt neidisch werden
Naja.....dann hoffe ich mal das es bei mir auch nicht mehr so lange dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 17:10


Ja hab schon ein Bäuchlein...

wer heut oder morgen mal ein Foto davon machen und dann mal hier rein stellen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 17:11

Huhu
Also laut der FA bin ich auch in der 15ssw.
Ich habe bis auf zwischenzeitliche leichte Übelkeit kaum noch beschwerden. Seid zwei Tagen das Gefühl meinen kleinen Zwerg im Bauch zu spüren. Habe meine Schwester mal drauf angesprochen, die schon 2fach Mami ist und die meinte joar das könnte der Zwerg sein.
Ein kleines Bäuchlein lässt sich auch schon sehen. Bin zwar nicht grad dünn aber man erkennt dass da definitv etwas wächst.

lg diekleine09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 13:20

So...
Hab in meinem Profil jetzt ein Bild von meinem Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 14:00

...
ist wohl noch nicht freigeschaltet
Mensch ich bin doch so neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 14:40

14 + 5
Bin jetzt auch Ende der 15. Woche und diese typischen Schwangerschaftsanzeichen hatte ich sowieso noch nie.

Allerdings sieht man schon einen kleinen Bauchansatz, wurde sogar schon von einer Bekannten darauf angesprochen und sie wusste noch nichts von meiner SS.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich recht schlank bin (bzw war ) und da faellt eine leichte Woelbung sofort auf

Hab erst wieder in 2 Wochen den naechsten FA-Termin und wenn ich Glueck habe, bekomme ich mein Outing

Wisst ihr schon was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 17:24

Also...
ich hab am 14. meinen nächsten Termin...ja und mit ganz viel Glück bekommen wir ein outing
Heute Morgen als ich im Bett auf dem Rücken lag konnte ich schon eine kleine Wölbung feststellen....aber wie gesagt nur im Liegen! Bis man bei mir einen Bauch sieht denke ich wird es noch dauern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 17:53


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiich auch
also mir geht es supi nur manchmal soooooooooooooooooo extrem müde könnte beim laufen einschlafen. und mein rücken ist manchmal so schlimm das ich nicht richtig laufen kann und das schlimmste ich komme ganz schnell aus der puste aber ansonsten geht es mir supi. babybauch denke ich nicht das es einer ist mehr blähbauch und hab auch am 14. wieder ein termin ohhhhh und vielleicht überrascht mein baby mich ja und zeigt mir was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 17:56

Hey
ich bin in der 17.SSW ( also 16+5 ) und man sieht noch nichts.... was man sieht meinen Blähbauch...

Aber ansonsten,.... nichts.

ich denke das kommt....

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 20:58

...
jetzt dürfte das bildchen frei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook