Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 156 Tage keine Periode

156 Tage keine Periode

8. Januar um 22:12

Ich habe im Mai entbunden und nach 6Wochen meine erste Periode bekommen, dann die Cerazette zwei Monate genommen(starke Nebenwirkungen) ich stille von Anfang an und füttere seit zwei Monaten zu. Keine Periode bisher in Sicht, es macht mich wahnsinnig, warte jeden Tag auf meine Tage.....Wer hat ähnliche Erfahrungen????

Mehr lesen

9. Januar um 6:49

Ich habe nach 8 oder 9 Monaten meine periode wieder bekommen. Sei doch froh. Oder hast du bedenken, dass du schwanger sein könntest? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 10:09
In Antwort auf maja1285

Ich habe im Mai entbunden und nach 6Wochen meine erste Periode bekommen, dann die Cerazette zwei Monate genommen(starke Nebenwirkungen) ich stille von Anfang an und füttere seit zwei Monaten zu. Keine Periode bisher in Sicht, es macht mich wahnsinnig, warte jeden Tag auf meine Tage.....Wer hat ähnliche Erfahrungen????

Ich habe meine Periode auch erst nach dem Abstillen wieder bekommen, bei meiner Mittleren hat es 1,5 Jahre gedauert.  Ich habe im April meine Jüngste entbunden, füttere seit drei Monaten zu und bislang ist noch nichts in Sachen Zyklus in Sicht. Warum wartest du denn auf deine Tage? Ich finde es immer sehr angenehm die nicht zu haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 22:46

Ja, die Sache ist ja ich hatte ja schon nach sechs Wochen meine Periode wieder und dann halt gar nicht mehr, dass finde ich halt komisch. Wir herzeln recht wenig, aber schwanger muss ich nicht gleich wieder sein. Beim Gynäkologen bin ich im Februar, habe ja die cerazette abgesetzt. Test war negativ, also daher kann ich cool bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 23:15

Bei mir war es auch so. 6 Wochen nach Geburt Periode und danach nichts mehr. Bis ich abgestimmt hatte bzw. 6 Monate lang nichts. Dann kann sie mit voller Wucht. Und zwei Monate später wieder schwanger))) 😍

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir rocken den März 2020
Von: maja1285
neu
15. Juli um 22:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen