Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 Woche, und schmerzen in der Eierstock gegend??

15 Woche, und schmerzen in der Eierstock gegend??

25. August 2008 um 14:12 Letzte Antwort: 25. August 2008 um 14:15

Hallo

Ich habe seit gestern nicht so tolle schmerzen an den Eierstöcken? Unterleib? mit einem ziehen in den Rücken....
Wenn ich liege tut es auch beim einatmen weh...
Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Darum die Frage ; )
Könnt ihr mich beruihgen, den meine Angst sitzt im Nacken, hatte schon 3 FG.
Liebe Grüsse

Mehr lesen

25. August 2008 um 14:15

Das ist
völlig normal. War in der 16.ssw deswegen zu meiner FÄ und sie hat mir gesagt ich sollte viel magnesium zu mir nehmen. inzwischen ist es nicht mehr so extrem. also das soll normal sein weil sich alles weitet.

LG Jenny + Krümel (16+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper