Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15. WOche und kein Bauch??

15. WOche und kein Bauch??

24. August 2005 um 10:28

bin etwas verzweifelt, lese überall, dass der bauch anfangen müsste zu wachsen, bei mir ist aber noch gar nichts zu sehen - weiß auch nicht, ob das harte die blase oder muskeln sind... ist das normal, muss ich mir sorgen um das kind machen? würde ich merken, wenn das kind irgendwie nicht in ordnung ist?
freue mich über erfahrungen oder anderes!

Mehr lesen

24. August 2005 um 10:30

Keine Angst!
der Bauch kommt noch! Ich bin jetzt in der 29.SSW und habe erst 4.5 Kilo zugenommen. Mein Bauch ist auch noch nicht riesig. Das Baby ist aber kerngesund, zwar eher klein.
Grüsse
Nemo

Gefällt mir

24. August 2005 um 11:49

15. WOche und keinen Bauch?
hallo nemo,
weißt du denn noch, wann du gemerkt hast, dass dein bauch sich verändert? die gewichtszunahme interessiert mich nicht so wie die bauchwölbung!
wie ging es euch anderen?

Gefällt mir

24. August 2005 um 11:54

Na dein Baby ist ein
Verpackungs-Profi!

Frag deine Mama, ob es bei ihr auch so war! Das ist ein sicherer Anhaltspunkt.

Ich hab etwas Bauch, nicht viel, aber vor allem keine Taille mehr.

LG,
Lucy(16.SSW, ET 08.02.06)

Gefällt mir

24. August 2005 um 12:21
In Antwort auf nemo1001

Keine Angst!
der Bauch kommt noch! Ich bin jetzt in der 29.SSW und habe erst 4.5 Kilo zugenommen. Mein Bauch ist auch noch nicht riesig. Das Baby ist aber kerngesund, zwar eher klein.
Grüsse
Nemo

Bei...
... mir fing der Bauch auch erst in der 22. / 23. Woche an zu wachsen. Etwas härter war er schon ein paar Wochen früher.
Jetzt in der 29. Woche hab ich so zwischen 6 - 7 Kilo zugenommen und der Bauch ist auch nicht so riesig.
Das ist wohl sehr unterschiedlich. Aber Sorgen musst Du Dir da bestimmt nicht machen

Gefällt mir

24. August 2005 um 17:48

Geht mir genauso
mache mir aber deswegen keine sorgen. bin am ende der 14.ssw und habe noch auch kein zusätzliches bäuchlein nur eine winzige schwellung über dem schambein...
meinem kleinen gehts aber gut, habe es erst gestern wieder um us gesehen und es ist normal groß (ssl 9cm).
das mit dem bauch kommt sicher noch und wenn er nicht ganz so riesig wird und wir nicht ganz soviel zunehmen ist doch auch gut, dann wird das gewebe ein bißchen weniger strapaziert...
versuchs positiv zu sehen. wie wir aussehen ist doch letztlich völlig egal, haupsache unseren kleinen gehts gut, oder?

liebe grüße,
bianca

Gefällt mir

24. August 2005 um 19:27
In Antwort auf nette31

15. WOche und keinen Bauch?
hallo nemo,
weißt du denn noch, wann du gemerkt hast, dass dein bauch sich verändert? die gewichtszunahme interessiert mich nicht so wie die bauchwölbung!
wie ging es euch anderen?

Das begann
so in der 18. SSW. Davor hatte ich einfach die Wölbung, welche ich immer als mein Wohlstandsbäuchlein bezeichnete.
Bei meiner Freundin hat es sogar erst ca. in der 20. SSW begonnen.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

25. August 2005 um 10:40

Ich weiß...
dass ich mich vielleicht verrückt mache, aber gar nichts zu spüren, außerdem weiß ich noch nicht einmal, ob das harte nicht bei jeder nicht-schwangeren frau auch existiert....ich hoffe, dass es irgendwann mehr wird, dann fühl ich mich auch sicherer, dass es dem kind gut geht....

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 22:40

Mach dir nichts draus
Ich bin jetzt in der 19 SSW und habe kaum Bauch.. der eine hat mehr der andere weniger.. nachher kann man sich drueber freunen denn umso weniger musst du dich um die passenden Kleidung kuemmern

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 22:45

Cool
Ich wünschte das waere bei mir so meine grosse Schwester und ich sind beide Freitag grad mal in der 7 woche und bei uns sieht man schon was (sind sehr schlank) ..-.-bei meiner Tante hat man nix gesehen noch nichtmals eine Schwellung nix im 8 Monat hat sie durch Zufall erfahren das sie schwanger sei

Aber sei froh dann hast du das Glück das du vill keine ss-Streifen bekommst

Gefällt mir

2. April 2013 um 18:19

Ihr glücklichen ^^
bin nun fast in der 15.Woche u. hab echt schon zugenommen, denke es liegt allerdings auch daran das ich vor der SS 38kg abgenommen habe u. nun mein Körper der Meinung ist einiges nachholen zu müssen, obwohl ich nicht hungerte.
Hosen - passen nicht mehr, Taille nicht mehr zu sehen u. enge Jeans gehen gaaarnicht mehr, drückt übelst.
Meine FÄ ist auch nicht so begeistert von der Zunahmen, aber gut ^^ so lange ich keine 38kg wieder zunehme ist es halb so wild.
Zu dir - mach dir keine Gedanken, dein Bäuchlein wird schon kommen, bei einer Freundin kam auch erst ende 5.Monat was u. dann aber plötzlich über Nacht kann man sagen

Gefällt mir

2. April 2013 um 18:46

Huhu
Bin auch in der 15. Woche und hab eigentlich noch keinen Bauch - außer einen Blähbauch! Keine Sorge, alles gut!

Gefällt mir

2. April 2013 um 19:14

In der
15. Ssw hatte ich nur nen blähbauch.
Richtig gesehen hat man mein bauchi erst ab der 22-25 ssw gesehen.... bin jetzt in der 35. Und seh aus wie bei anderen in 6. Monat

Gefällt mir

3. April 2013 um 17:20

Datum
Mädels, der Thread ist von 2005...inzwischen hat sich das mit dem Bauch wohl erledigt

Gefällt mir

3. April 2013 um 17:41

Haha
Zu geil!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was passiert in mir Ich weiß nicht weiter, bitte um Hilfe..
Von: redgirl40
neu
3. April 2013 um 16:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen