Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 und schwanger? HILFE!

15 und schwanger? HILFE!

7. Oktober 2007 um 11:19

Hallo,
Meine Freundin (15) und Ich (16) sind jetzt seit ca einem halben Jahr zusammen und haben auch regelmäßig Sex. Sie nimmt die Pille und achtet auch darauf sie regelmäßig zu nehmen. In der letzten Zeit war sie oft krank und musste Antibiotika nehmen. Naja jedenfalls hatten wir dann zu der Zeit Analverkehr. Einmal ist dabei etwas Sperma auf Hintern gekommen bzw. zwischen die Pobacken. Naja sie hat es dann weggewischt aber wir sind uns eben nicht sicher ob nicht vielleicht doch etwas reingekommen ist. Naja wir hatten es jetzt schon 3 mal dass wir den Verdacht hatten schwanger zu sein aber bisher war es jedesmal negativ als wir getestet haben. Letztes Mal bekam sie ihre Periode gar nicht aber der Test war negativ. Den Monat darauf kam auch die Periode. Naja und jetzt ist sie schon wieder 4 Tage überfällig und wir machen uns ziemlich Sorgen. SIe sagt dass sie zu der Zeit den Eisprung noch nicht hatte aber sicher sein kann man da ja auch nicht...
Ich bitte inständig um schnelle Antworten! Montag kaufen wir uns nen Test.
Liebe Grüße und danke im Vorraus,
Jake&Jil.

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 14:34

Ähhm
ist die frage ernst gemeint???
ich glaube ihr braucht kein geld für einen test auszugeben der wird sowieso negativ sein^^
durch Analverkehr kann man ganz bestimmt nciht schwanger werden.. und diese paar spermien sterben auch ab, schon nach paar sekunden... also keine sorge.. sie ist ja noch in der pubertät, da sind die regel sowieso meistens unregelmäßig.hab ich auch..
hoffe ich konnte euch helfen..
lg anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 19:09

Warum benutzt ihr nicht einfach Kondome?
Dann könnt ihr auch wieder normal Geschlechtverkehr haben nicht anal... ich finde das eh nicht so schön... oder? Kondome sind ne sehr sichere Angelegenheit, wen sie richtig angewendet werden kann eigentlich nichts passieren. Einen Test würde ich mir allerdings schon kaufen. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber es kann trotzdem sein dass sie schwanger geworden ist. Will dir keine Angst machen, es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, weil es ja ihr ja in den 48 Stunden nach dem Eisprung GV gehabt haben müsstet und wahrscheinlich sowieso kein Sperma rein ist.
Meine Tage kommen auch sehr unregelmäßig also erstmal ruhig bleiben....
LG Unverkennbare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen