Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 Tage überfällig aber alle sst negativ?

15 Tage überfällig aber alle sst negativ?

25. Januar 2016 um 16:22

Hallo ihr lieben,

hatte hier immer viel gelesen von Frauen die bis zur 10 ssw und sogar noch weiter nie positive sst (sowohl Bluttest als auch Pipitest) hatten aber doch schwanger waren.
Ich hatte bis jetzt auch nur negative.. Aber meine Periode ist auch nicht in sich. Bin wie gesagt schon 15 tage überfällig hab keine ss anzeichen oder so. Aber alle paar tage mal schleimigen Ausfluss mit altem (also ganz braunes) Blut. Hab seit gestern ziemliches Kopfweh und kann auch nimmer aufm Bauch schlafen obwohl ich eigentlich ein Bauchschläfer bin. Habe auch zwischendurch ziepen im Unterleib.. aber nicht so als würde meine Peri kommen. Mein Arzt will keinen Ultraschall machen weil er davon überzeugt ist das das hormonell beding ist. Auch auf meinen einwurf das ich eventuell doch schwanger sein könnte fand er lächerlich.
Meine Periode ist immer zuverlässig nehme auch keine verhütungsmittel von denen sie durcheinander gebracht werden könnnen.
Vielleicht hatten einige von euch ja auch so eine Situation?

LG

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 18:44

Das kenne ich
bin jetzt 11 Tagen überfällig und war heute beim FA. Urin- sowie Bluttest negativ. Normalerweise kommt die mens bei mir sehr pünktlich... habe gar keine anzeichen dafür das die mens eintreten könnte... frage mich ernsthaft was mit mir nicht stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger?!
Von: mickylicious
neu
25. Januar 2016 um 17:30
Pille vergessen - inwieweit bestand/besteht Schut?
Von: emma_12446262
neu
25. Januar 2016 um 17:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen