Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 Tage nach FG - Regelschmerzen??

15 Tage nach FG - Regelschmerzen??

28. Dezember 2011 um 22:34 Letzte Antwort: 28. Dezember 2011 um 22:54

Hallo ihr Lieben!
Habe dieses Thema schon im Forum "Eisprung" geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen...
Hatte vor 15 Tagen einen natürlichen Abgang in der 5./6. SSW und habe ca 7 Tage leicht geblutet.
Jetzt hatte ich heute den ganzen Tag regelartige Schmerzen, ähnlich wie kurz vor der Mens, sodass ich schon ein paar mal zur Toilette ging und dachte es wäre schon so weit... aber nichts.

Was könnte das sein? Hatte ich schon einen ES? Ich weiß, es ist alles Spekulation, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder auch mitten im Zyklus mens-artige Schmerzen und kann mir vielleicht sagen, was es bedeuten könnte..!?

LG

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 22:54

Diekrawalltuete
Hattest du auch direkt nach der Ausschabung einen ES?
Ich hatte gar keine Schmerzen, außer heute wie gesagt... Sind mittlerweile auch schon weg, muss mal abwarten ob morgen noch etwas ist?!
War der ES dann heute, weil ich heute die Schmerzen hatte? Ich blick da nicht durch, sorry
Hatte vor 4 Tagen GV, bin schon am überlegen, ob da schon was "gefruchtet" hat... Kanns mir gar nicht vorstellen. Aber unmöglich ist nichts denke ich...

Danke für deine Antwort! Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest