Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 ssw wie viel habt ihr zugenommen

15 ssw wie viel habt ihr zugenommen

14. März 2015 um 13:16

Hallo meine lieben,
Ich bin gerade Ende 15ssw uns frage mich wie viel ihr so zugenommen habt bis zu dieser Zeit
Da ich bei meiner Tochter zu ende der schwangerschaft stolze 23 kg mehr hatte, versuche ich diesmal nicht so wild zu essen wie damals (jeden tag Burger King, nur Fanta usw, kein Wunder des man runder wurde )
Hab aktuell 2 kg mehr drauf...

Mehr lesen

14. März 2015 um 13:19

Ab morgen 13. Woche
Und bisher minus 5 kg. Mir ist immer noch oft übel und ich führe diverse Unterhaltungen mit der Schüssel. Mindestens einmal am Tag, manchmal öfter.
Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es anfangs minus 4 kg und am Ende plus 7.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 13:32

14ssw
& 2,5 Kilo - ist meine erste Schwangerschaft bin gespannt wie viel es am Ende wird

Aber 20 kilo ist schon echt ne Wucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 14:31

Ssw 23
Aber zur 15 ssw hatte ich 11kg runter und nun wieder 2 rauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 15:49

14+6
Und musste gerade schmunzeln

1. schwangerschaft hatte ich 25kg zugenommen. Bis jetzt sind es etwa auch 2 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 16:24

Wooooow!!
@zimtschnecke333 25 kilo ???? Wo soll das den alles hin frag ich mich

HAbt ihr auf eure ernährung geachtet? Oder war das einfach essen essen essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 16:29
In Antwort auf babyglueck19

Wooooow!!
@zimtschnecke333 25 kilo ???? Wo soll das den alles hin frag ich mich

HAbt ihr auf eure ernährung geachtet? Oder war das einfach essen essen essen

Hehe
Ich habe echt einfach nur gefressen es gab weder Obst noch Gemüse auf mein Speiseplan und Wasser war auch ein Fremdwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 18:54

Bin auch 15.ssw
Und gab 1,5kg Plus bin gespannt bin das erste mal ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 19:06


Hi,

ich bin heute 14+3 und habe bisher 1,5kg zugenommen War heute erst auf der Waage

Habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch 21kg zugenommen, das möchte ich dieses mal echt vermeiden. Dafür will ich auch nicht hungern aber ich mache weiterhin Sport (Aerobic), regelmäßig Spaziergänge und versuche mich bewusster und gesünder zu ernähren. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ichs mir etwas zu gut gehen lassen Wobei das Gewicht auch relativ schnell wieder runter war und auch keine "Spuren" hinterlassen hat, aber zum Ende hin habe ich mich doch sehr wuchtig gefühlt.

Lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 19:21

17plus2
Und 3kg sind dazu gekommen. Ist meine zweite schwangerschaft, in der ersten waren es ca. 25kg insgesamt.
Ich lass mich überraschen, was kommt, das kommt... Ich rechne aber mit viel, da ich mich in dieser schwangerschaft von anfang an schonen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 19:25

Hi
Ich hatte in der ersten SS 16 kg zugenommen. In der 15. Woche damals schon 6 kg.

Jetzt in der zweiten ss bin ich in der 27. Woche und habe bis jetzt 6 kg zugenommen.
Mein Ziel ist bis zum Ende so 10 kg.
Mal schauen ob das klappt. Aber ich achte auf nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 20:05

Lach
Ja so hiess mein alter nick Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 20:40

Babyglück
Hatte viel wasser. War 3x in der woche schwimmen und 1x yoga. Hab es mir trotzdem gut gehen lassen. Lust auf gemüse & früchte hatte ich auch nicht. Nach der schwangerschaft hab ich gelitten wie ein hund, um almes wieder abzunehmen. Habs zum glück geschafft. Ich hoffe, dass ich dieses mal nicht mehr als 12kg zunehme.. Ernährung ist schon mal anders als beim ersten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 21:24
In Antwort auf sophialailasmama

Hehe
Ich habe echt einfach nur gefressen es gab weder Obst noch Gemüse auf mein Speiseplan und Wasser war auch ein Fremdwort

@babyglueck
20 Kilo klingen immer unglaublich viel, aber das hat man schnell mal drauf. Wenn man bedenkt, dass bis zum Ende der Schwangerschaft das Baby + Plazenta + Fruchtwasser + Blut etc. schon rund 14kg wiegen können,sind die restlichen 6kg als "Polster" auch gar nicht mehr so viel. Hier mal ein Link wie es sich etwa zusammen setzt: http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/schwangerschaft-gewichtszunahme.html

Ich hatte schon ein paar Wochen nach der Geburt 10kg runter und etwa ein Jahr später waren auch die restlichen 10kg wieder weg. Stillen wirkt da Wunder

Ich habe mich im übrigen auch bis zum Ende der Schwangerschaft recht wohl gefühlt. Habe in der 36. Woche noch ein Babybauchshooting machen lassen, da hatte ich schon etwa 20kg mehr drauf und ich finde, dass ich da immer noch sehr ästhetisch aussah Habe ein passwortgeschütztes Album, kann dir gerne mal das Passwort geben wenn du schauen magst, dann bitte PN an mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 23:25


Nichts Habe erst ab der 20. Woche zugelegt. Am Ende waren es 16kg. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 1:07

31+1
In dieser Woche hatte ich noch gar nichts zugenommen.. Fing erst so in der 25. Woche an..
Jetzt bin ich bei 8kg Hatte vorher aber durch Erbrechen 7kg abgenommen. Also eigentlich plus 1kg. Aber so kann ich nicht rechnen irgendwie
Hoffe, es werden keine 20 Kilo, dann ist alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 10:38

Minus 6 kg
Ich habe bis zur 16 Woche abgenommen. Jetzt sind zwei dazu gekommen. Macht ein Minus von 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es +17 test trotzdem negativ?!
Von: hafza_12925591
neu
15. März 2015 um 9:28
Träume in der ss..ist da was dran???
Von: shelly0915
neu
15. März 2015 um 9:25
Kein blähbauch?
Von: anis_12679180
neu
15. März 2015 um 0:36
Von: philip_12132213
neu
15. März 2015 um 0:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen