Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

15. SSW wer noch? Wie gehts euch?

13. Februar 2007 um 10:56 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 22:01

Die Frage steht ja schon oben. Bin seit heute in der 15. SSW und wollte fragen wie es euch so geht?
Habt ihr auch schon eine Kugel Mein Bauch sieht man ganz schön. Übelkeit hab ich keine mehr, aber dafür fangen jetzt die Brustschmerzen so richtig an. Wie groß sind eure Krümel?

LG
Angie

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 11:07

Jetzt wieder gut
Hallo Angie,

ich bin seit heute in der 16 SSW und mir geht es seit 4 Wochen wieder richtig gut. Hatte vorher mit starker Übelkeit mit Erbrechen und Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber zum Glück habe ich das Überstanden. Mein Bauchi ist zwar noch nicht viel größer geworden, aber meine Hosen passen fast nicht mehr. Wie groß mein Krümel jetzt ist weiß ich leider nicht, habe letzte Woche beim FA keinen Ultraschall bekommen. Beim letzten war es 3,5 cm (9+6).

LG Tine

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 11:55

Hallo Angie
Ich bin seit Sonntag in der 15. SSW. Mir gehts gut, mir war nur in den ersten 2 Monaten schlecht, dann habich Vitamin B6 genommen und alles war gut.
Mein Bauch ist auch nur gaaaanz wenig gewölbt, Sachen passen alle noch, hab gradmal 2,5 kilo zugenommen. Momentan wünschte ich, es wäre schon etwas mehr, oder die Zeit würde etwas rascher vergehen, aber ich denke wir tragen den dicken bauch noch lang genug vor uns her
Hab erst in 2 Wochen Montag wieder Termin und kann es kaum abwarten. Mußte jetzjavaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit();t 4 Wochen ohne Baby-gucken aushalten - furchtbar.

LG Capri

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 11:58
In Antwort auf darya_11986220

Jetzt wieder gut
Hallo Angie,

ich bin seit heute in der 16 SSW und mir geht es seit 4 Wochen wieder richtig gut. Hatte vorher mit starker Übelkeit mit Erbrechen und Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber zum Glück habe ich das Überstanden. Mein Bauchi ist zwar noch nicht viel größer geworden, aber meine Hosen passen fast nicht mehr. Wie groß mein Krümel jetzt ist weiß ich leider nicht, habe letzte Woche beim FA keinen Ultraschall bekommen. Beim letzten war es 3,5 cm (9+6).

LG Tine

Hey Angie,
bin seit gestern auch 15. SSW!

Mir geht's eigentlich auch ganz gut, seit 4 Tagen krieg ich den obersten Knopf der Hose nicht mehr zu, da mein bauchi ganz schön gewachsen ist.

unser krümel hatte beim letzten mal (12 +3) eine SSL von 5,5 cm !

Und bei dir, wie groß ist dein krümelchen? find's immer interssant, wie sie sich bei anderen so entwickeln.

LG, Nina

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 14:39

Hi , bin auch in der 15.
Hallo zusammen,
bin seit heute in der 15. SW und muss sagen, dass es mir bis auf Brustziehen und Bauchziehen (schon seit der 5. Woche) recht gut geht. Gegen die "Schmerzen" nehme ich Magnesium, das hilft ganz gut. Übel war mir Gott sei Dank, in dieser SS noch nicht. Allerdings stellt sich bei mir jetzt die Müdigkeit ein. Lust iregntetwas zu machen hab ich auch kaum. Muss mich manchmal richtig zusammen reißen. Geht es euch auch so?
Unser Morkel ist letzte Woche schon 7,5cm groß gewesen! War aber nicht sehr fotogen,da es sich immer hin und her gedreht hat.Selbst die Ärztin hatte Probleme es auszumessen, hat einfach nicht still gehalten.Ausgerechnet an dem Tag hatte Papa die Videokamera mit (grins). Nach ein paar Minuten hat es dann ein Ärmchen über die Augen gelegt, als wollte es sagen:Schluß jetzt!!.
Meine Kugel ist schon ganz schön gewachsen. Frühs im Bett habe ich immer einen ganz schiefen Bauch. Entweder ist die Beule rechts oder aber und das meistens links. Sieht echt ulkig aus. Ist das bei euch auch so? Was zeiht ihr zur Zeit an. Die Schwangerschaftssachen sind mir noch viel zu groß. Wenn ich den Gummibund enger mache seh ich aus wie das Michelin Männchen und in der Latzhose gehe ich noch unter.grins.
Muss jetzt raus in den regen (bähh),Kids abholen.
Würde mich über Antworten freuen.
Ach ja, hatte jemand von euch auch die Diagnose"verschwundener Zwilling"? würde mich freuen auch über das Thema etwas zu hören. Bin wohl noch nicht ganz drüber weg.
Also bis dann

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 15:14
In Antwort auf jara_12641183

Hey Angie,
bin seit gestern auch 15. SSW!

Mir geht's eigentlich auch ganz gut, seit 4 Tagen krieg ich den obersten Knopf der Hose nicht mehr zu, da mein bauchi ganz schön gewachsen ist.

unser krümel hatte beim letzten mal (12 +3) eine SSL von 5,5 cm !

Und bei dir, wie groß ist dein krümelchen? find's immer interssant, wie sie sich bei anderen so entwickeln.

LG, Nina

Doch so viele
das ist ja herrlich dass doch einige so weit sind.
Ich war letzte Woche beim FA und ich hab insgesamt 2 Kilo zugenommen. Also nicht viel, trotzdem ist alles am Bauch Ich seh schon sehr schwanger aus. Aber es ist ja auch schön.
Mein Krümel war letzte Woche bei 13+3 ohne Beine ca.7,3 cm groß wobei es sehr schwer zu messen war da es sehr aktiv war. Der Arzt hat nichtmal ein gescheites Bild zu stande bekommen. Schade Hätte so gern eins mitgenommen.
Jetzt muß ich 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin ganz schön lang. Ich hab all meine Bilder hier in ein Album abgelegt. Also falls jemand intersse hat...

LG

1 LikesGefällt mir

13. Februar 2007 um 16:29

Hey...
na ja, bin jetzt schn in der 17+2 ssw...in der 15 ssw war mein baby 8,7cm groß...jetzt ist es 11,5cm....
messen lassen tut es sich gar nicht gerne, da ist es dann nur am strampeln und zappeln
übel war es mir ind der ganzen zeit nur ein mal und auch sonst habe ich so gut wie keine beschwerden, außer das ich den ganzen tag richtig müde bin und zu nichts lust habe!! Meinen Bauch sieht man fast noch gar nicht.....nur ganz minimal....die meisten hosen fangen so langsam an zu kneifen...hab bis jetzt "nur" 3 kg zugenommen!!

Lg...jennels

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 17:20
In Antwort auf makeda_11881641

Doch so viele
das ist ja herrlich dass doch einige so weit sind.
Ich war letzte Woche beim FA und ich hab insgesamt 2 Kilo zugenommen. Also nicht viel, trotzdem ist alles am Bauch Ich seh schon sehr schwanger aus. Aber es ist ja auch schön.
Mein Krümel war letzte Woche bei 13+3 ohne Beine ca.7,3 cm groß wobei es sehr schwer zu messen war da es sehr aktiv war. Der Arzt hat nichtmal ein gescheites Bild zu stande bekommen. Schade Hätte so gern eins mitgenommen.
Jetzt muß ich 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin ganz schön lang. Ich hab all meine Bilder hier in ein Album abgelegt. Also falls jemand intersse hat...

LG

Album???!!!
Wie heißt es denn? würd sehr gern schauen!

Hab auch eins! wenn du schauen magst... meins heisst "nicht von dieser welt"

LG, Nina

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 22:01
In Antwort auf jara_12641183

Album???!!!
Wie heißt es denn? würd sehr gern schauen!

Hab auch eins! wenn du schauen magst... meins heisst "nicht von dieser welt"

LG, Nina

Hallo Ihr, ...
... bin seid gestern auch in der 15 SSW.
Die Startschwierigkeiten der ersten 12 SSW habe ich so langsam überwunden. Übergeben musste ich mich zum Glück nie, aber schlecht war es mir trotzdem oft und von der Müdigkeit ganz zu schweigen!
Finde es total interessant, wie groß Eure Krümel bereits sind, die letzte Größe die mir bekannt ist, war bei 12+1 5,4 cm. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und ich bin schon total gespannt!

@loeckle1: Würde mir auch sehr gern dein Album ansehen.

LG und schönen Abend an alle Neolea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers