Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

15 SSW, wer noch?

28. Oktober 2004 um 10:44 Letzte Antwort: 28. Oktober 2004 um 21:04

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ab heute in der 15. SSW. War letzte Woche bei Ultraschall und bin ganz fasziniert von dem Wunder in meinem Bauch. Wie ist das bei euch? Habt ihr schon zugenommen? Sieht man schon, dass ihr schwanger seit?


Melly

Mehr lesen

28. Oktober 2004 um 16:47

Hallo,
bin erst in der 13. Woche. Mir ist immernoch übel, kalt und ich bin kraftlos. Wie ist das bei Dir, wo Du ja 2 Wochen weiter bist? Habe durch die Ubel- und Appetitlosigkeit während der ersten 12 Wochen etwas abgenommen, man sieht mir also die Schwangerschaft nicht an. Meine Haare sind fettiger als sonst und überhaupt fühl ich mich unwohl. Ich hoffe das geht bald vorbei. hast Du schon ein kleines Bäuchlein?

Gefällt mir

28. Oktober 2004 um 21:04

15 SSW - ich auch
Hallo Melly, ja ich bin auch ab heute in der 15.ten und auch ganz gespannt. Ein leichtes ganz ganz kleines Bäuchlein hab ich auch schon und warte jeden Tag auf Neues ? Bewegungen? Wahrscheinlich eh zu früh. Am 5.11. geht wieder zur nächten US. Hast Du schon zugenommen ? Gruss Simone

Gefällt mir