Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 ssw viel Schleim

15 ssw viel Schleim

16. Juni 2012 um 23:16 Letzte Antwort: 27. Mai 2018 um 23:33

Hi bin in der 15 ssw und war eben auf Klo und hatte total viel schleim am Klo Papier hab noch 2 mal nachgewischt und war immer noch viel. Er riecht nicht ist durchsichtig und recht zäh. Sorry wegen der Beschreibung
Weis einer was das ist ?
Sollte ich zum Arzt gehen?
Ist jetz meine 3 te ss und hab das noch nie so doll gehabt

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 23:25

Das ist doch normal,
wenn du das komisch findest, dann geh zum Arzt und lass dich auf Bakterien untersuchen....Das habe ich auch gemacht, aber nur weil meine Ärztin das ausschließen wollte. Sie meinte aber, dass es völlig normal wäre.
Ich selber finde es beim Sex nur etwas störend...

LG Fussel + Babyboy 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2018 um 22:07
In Antwort auf beryl_12488643

Hi bin in der 15 ssw und war eben auf Klo und hatte total viel schleim am Klo Papier hab noch 2 mal nachgewischt und war immer noch viel. Er riecht nicht ist durchsichtig und recht zäh. Sorry wegen der Beschreibung
Weis einer was das ist ?
Sollte ich zum Arzt gehen?
Ist jetz meine 3 te ss und hab das noch nie so doll gehabt

Hi guten abend ich habe genau das selbe Problem.Bin in der 15 ssw und mache mir tierische sorgen 3 te ss und ich hatte es noch nie auser jetzt meine Ärztin hat zu erst morgen wieder .
Was ist das ? 
Könnt ihr mir vieleicht Helfen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2018 um 23:33
In Antwort auf user1314

Hi guten abend ich habe genau das selbe Problem.Bin in der 15 ssw und mache mir tierische sorgen 3 te ss und ich hatte es noch nie auser jetzt meine Ärztin hat zu erst morgen wieder .
Was ist das ? 
Könnt ihr mir vieleicht Helfen

LG

Das ist normal, dass viel Schleim produziert wird. 
Kannst zur Sicherheit morgen nochmal zum Arzt. 

Aber eigentlich ist sowas harmlos. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ungewollt Schwanger mitten im Studium
Von: butter-blume94
neu
|
27. Mai 2018 um 16:00
Hibbelmania für ein 2019 Baby
Von: 7upp
neu
|
27. Mai 2018 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Starkes ziehen .....im unterleib dann blutung!!
Von: beryl_12488643
neu
|
29. Juli 2013 um 10:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook