Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15.ssw und noch kein bauch? wie wars bei euch?

15.ssw und noch kein bauch? wie wars bei euch?

21. Mai 2011 um 11:08

ich habe eine tochter da hat man es im 3 monat schon gesehen das ich schwanger bin. und nun bin ich 15.ssw und man sieht nichts.

Wie war oder ist das bei euch?

lg sunny

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 11:13


hihi, so gehts mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 13:42

Bis
zur 21.ssw passte ich in meine normalen Hosen,danach Bauchexplosion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 14:05

Hey
ich bin recht schlank und bei mir sieht man fast nichts. also ich sehe es etwas, ansonsten niemand
Ich bin ab morgen auch in der 15. woche, hoffe langsam, dass man mir mal ansieht, dass ich schwanger bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 14:28

Hi
ich passte auch bis jetzt in alle meine hosen solange ich nicht zu viel gegessen habe

jetzt vor einer woche hat es auch bei mir plop gemacht
kann nur noch jogginghosen tragen

bin auch sehr schlank ich seh schon richtig wie es sich in die ecke kuschelt.

mit meinen brüsten war es ungefähr das selbe, sind am anfang etwas gewachsen aber starten erst jetzt richtig durch

finde meinen bauch trotzdem zu klein
hoffe er wächst noch ordentlich

(frag extra immer alle ob man mir auf den bauch guckt und ja man sieht voll das ich schwanger bin soooo schön
mein ex chef hat gestern fast seine kaffeetasse fallen gelassen )

20ssw+ 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 14:36

Hallo
Bei mir wars auch erst sehr spät das man erkannt hat das es ein Babybauch ist. So 24 Woche glaub ich wars schon. Hab auch immer drauf gewartet
Ist aber glaub ich normal, man will ja zeigen was man da tolles in sich trägt

lg Cindy & Babyboy inside 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 17:04


Bei mir hat man "erst" ab der 20.SSW einen kleinen Mini-Hügel gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 17:06

Lol
bei mir hat man erst in der 28ssw was gesehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 17:14

Dein
Baby ist doch nicht mal 10cm groß und keine 50g schwer..... Was erwartest du? Noch hat es genug Platz im Bauch ohne dass er jetzt größer sein sollte. Wenn jetzt jemand einen Bauch hat, dann ist es eher ein Blähbauch.
Ich konnte es auch kaum erwarten einen Babybauch zu bekommen. Nun bin ich Ende der 36. SSW und ich warte noch immer auf die Riesenkugel. Keiner glaubt mir, dass mein Baby ca. 47cm groß und 2800g schwer sein soll.... Und das ist meine 3. Schwangerschaft.
Hab noch etwas Geduld, du wirst noch dein Babybauch bekommen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 19:19

Hallo ich bin in der 14 ssw
und sehe aus wie im 5 monat ssw , meine Hosen passten mir anfang dritten Monat nicht mehr. Bin von Natur aus Schlank.
Mein Babybauch wächst nach vorne, und die Brüste sind Mega gross.
Wie unterschiedlich wir doch sind
Alees Liee und gute euch und euren babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 19:27

Keine SS ist wie die andere,
bei meiner ersten hat man auch bis zur 16. Woche gar nichts gesehen, bei meiner 6. auch nicht und in denen dazwischen teils schon ab da wo der Test positiv war ! Kommt schon noch, das ist sicher !!!

Alles Gute für Dich !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 19:31

Also
bei mir hat man auch so gut wie nichts gesehen, obwohl ich vor der Ss einen recht flachen Bauch hatte. Ich denke aber wie schon von anderen hier erwähnt, dass das bei jedem anders ist.
Aber irgendwann kommt der Bauch..und er wird immer größer(hihi) und du denkst dann imme :wo soll das noch hinführen.
Wünsch dir noch ne schöne und entspannte SS
MFG Bine

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 21:27

Huhu
ich hatte bis zum schluß kaum bauch im 9/10 monat hielt man mich immer für 5/6 monat schwanger.....am anfang fand ich das voll dumm das ich kaum bauch hatte und nicht stolz meine kugel durch die gegend schieben konnte
zum schluss fande ich das eher praktisch. konnte vernünftig aufstehen und musste nicht diese typischen schwangerschaftsbewegungen machen
hatte so schon abends schmerzen beim liegen in der nacht....hab mich immer gefragt wie es wäre wenn der bauch nun wirklich größer wäre aber das hatte mir eigentlich auch schon gereicht

lg steffi mit ihrem wirbelwind an der hand (fast 9 monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 21:58

Der kommt früh genug
Und wenn er dan da ist, wünscht man sich er wäre wieder kleiner ^^

Lg Ina 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club