Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15. SSW und es wird nicht besser

15. SSW und es wird nicht besser

8. Juni 2008 um 20:32

Hallo Mädels...
Bin jetzt in der 15 SSW und mir ging es die ersten 12 Wochen gar nicht gut... hab viel gebrochen,Übelkeit,Sodbrennen,Müdigkeit und und und...
Das ist zwar jetzt viiiiel besser geworden, aber mir ist ab und an immer noch schlecht,so wie jetzt gerade...
Wann hört das denn ganz auf? Oder kann das auch über die die ganze ss gehen??
Ich hab immer auf die 12.Woche gehofft das es dann aufhört...
bin echt verzweifelt langsam

LG
Eva

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 20:38

Mir geht es genauso
Bin auch in der 15.ssw und ich fühle mich bäääääääääääääääääääääh

Ich weiss noch, bei meiner Schwägerin gings die ganze schwangerschaft so weiter.
Ich drück uns echt die Daumen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 20:41

Oh Gott...
echt? Na,tolle Aussichten
Ach,mir gehts eigentlich gut, aber soab und an ist mir speiübel
Hab auch schon von Frauen gehört,denen es die ganze ss so ging.
Haaaaleluja
Drück uns die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 20:43

Hey ihr 2
ich bin jetzt in der 7SSW und mir ist überwiegend nur früh sobald ich aufwache schlecht, ca ne halbs std wenn ich dann wach bin, erbrechen tuh ich nur Luft, ist schrecklich............jetzt wos so warm ist hab ich nen Tag dabei wos mir auch den ganzen Tag beschissen ging!!
Meine Schwägein ist in der 14SSW und ihr ist auch ständig schlecht, das kann wirklich die ganze SS über gehen!! Will euch nicht die Hoffnung rauben.Sorry

Seit ihr auch so antriebslos?? Hormonschwankungen?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 20:50

Bin auch soweit wie Du,
am Anfang ging es mir gut, aber seit der 8. Woche ungefähr habe ich auch mit Übelkeit zu kämpfen.
Vor allem nachts habe ich große Probleme damit.
Gestern nacht bin ich auch wieder um 4 Uhr aufgewacht, weil es mir sterbensübel war und mein Kreislauf totoal im Keller war.
Ich habe mir jetzt extra so ganz dickflüssigen Obstsaft gekauft, dass mein Blutzuckerspiegel dann nachts nicht ins unermessliche abrauscht. Birnensaft, wenig Säure... schmeckt aber nicht so toll.
Habe Am Di den nächsten Termin bei FA, mal schauen, was sie sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 20:50

Hallo
also ich habe bis anfang 7 monat extrem viel gebrochen so das ich deswegen auch drei mal ins krankenhaus mußte wegen flüssigkeitsmangel. Für die Übelkeit kannst du doch vomex a Zöpfchen nehmen die sind ganz gut und haben mir wenigstens einige stunden ruhe verschafft aber nebenwirkung ist müdichkeit aber fand ich nicht so schlimm lieber schlafen als übelkeit haben. Was noch gut ist sind die kügelchen nux vomica d9 ist ist auch nichts schädliches für dein kind. Naja habe jetzt seid 2 wochen auch wieder so ne fase wo es mir wieder extram schlecht geht kopf hoch bin auch froh wenn ich es bald geschafft habe lieben gruß cindy 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 20:55

Hallo Eva.
Bin jetzt bald in der 19 wohce und hab heute morgen und gestern wieder gekotzt. super oder?
Ich bin nachts auch ständig unterzuckert, kennt ihr das auch? Wach auf und mir ist zittrig und ich hab das gefühl ich muss jetzt essen. Mann wie mich das aufregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 20:59
In Antwort auf mdrta_12525162

Hallo Eva.
Bin jetzt bald in der 19 wohce und hab heute morgen und gestern wieder gekotzt. super oder?
Ich bin nachts auch ständig unterzuckert, kennt ihr das auch? Wach auf und mir ist zittrig und ich hab das gefühl ich muss jetzt essen. Mann wie mich das aufregt...

Ja
das habe ich auch so schlimm gehabt habe dann öfter zitronentee getrunkrn auch nachts mal ein schluck man wird ja eh öfter mal wach danach war es besser hatte dann leider nur mehr sodbrennen lieben gruß cindy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 21:02
In Antwort auf amy09051984

Ja
das habe ich auch so schlimm gehabt habe dann öfter zitronentee getrunkrn auch nachts mal ein schluck man wird ja eh öfter mal wach danach war es besser hatte dann leider nur mehr sodbrennen lieben gruß cindy

Ich ...
hab mir dann echt heute nacht ein kitkat daneben gelegt und musste da echt öfter abbeissen, ich fühl mich richtig übel zittrig und schwach.
das hatte ich in der ersten SS überhaupt net, hab diesmal dauernd das gefühl essen zu müssen, das ist so lästig.
vielleicht liegts daran das ich nen jungen kriege.
Nur ich kann ja nachts net immer schoki essen, dann nehm ich noch mehr zu. Hmpf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 21:09

Hallo Hannah,
mir geht`s wohl so wie Dir. Vor 4 Wochen sagte meine FA schon zu mir, ich solle nachts essen... Wenn ich jetzt aber anfange auch noch nachts zu essen, dann werde ich ja wirklich wie ein Klops auseinander gehen und zudem, dann kommt der Tag- Nachtrhythmus ja völlig durcheinander.
Deshalb versuche ich ja jetzt meinen tollen Birnensaft... Naja, frage Di wieder den Arzt.

Wann hört denn das bitte auf??
Muss morgen wieder arbeiten, aber bin ja immer völligst gerädert morgens...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 21:12
In Antwort auf zsuzsa_12290678

Hallo Hannah,
mir geht`s wohl so wie Dir. Vor 4 Wochen sagte meine FA schon zu mir, ich solle nachts essen... Wenn ich jetzt aber anfange auch noch nachts zu essen, dann werde ich ja wirklich wie ein Klops auseinander gehen und zudem, dann kommt der Tag- Nachtrhythmus ja völlig durcheinander.
Deshalb versuche ich ja jetzt meinen tollen Birnensaft... Naja, frage Di wieder den Arzt.

Wann hört denn das bitte auf??
Muss morgen wieder arbeiten, aber bin ja immer völligst gerädert morgens...

Yammilie...
ja mir gehts echt genauso!! hab jetzt schon 4 kilo zugenommen bei 18+0 und ich muss echt oft essen.
hab vor einer stunde nen salatteller gegessen, merk schon wieder wie ich wieder bald was brauche, es ist immer dieses blöde zittrige gefühl mit so einer kraflosigkeit, vor allem nachts und früh.
Ich kann aber net die nacht durchhalten ohne was zu essen, wie ein diabetiker fühl ich mich.

Oh mann, du arme, dann noch arbeiten, ich bin zum glück noch im erziehungsurlaub von meiner tochter, hab früh keine kraft, bin sowas von erschöpft. Von wegen ab der 12 woche kommt die energie, bei mir kommt keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 21:25
In Antwort auf jorunn_12628155

Mir geht es genauso
Bin auch in der 15.ssw und ich fühle mich bäääääääääääääääääääääh

Ich weiss noch, bei meiner Schwägerin gings die ganze schwangerschaft so weiter.
Ich drück uns echt die Daumen...

LG

Das mit der Banane probier ich
ist ne gute idee, ich will früh ja schon gar nichtaufstehen weil ich weis das es mir dann schlecht ist. Hab zwar schon gelesen das man sich was nebens Bett stellen soll, aber mir ist nichts eingefallen
Wache auch ständig nachts auf, aber da gehts mir gut bin nur früh so gerrätert das ich nicht aufstehen will!!
Ich bin jetzt schon 3 Wochen oder 4 daheim. und bin noch eine Woche krankgeschrieben, das macht träge glaub ich, bin eh dauer Nachtdienst geschädigt!!!

Drück uns alle die Daumen das es rumgeht........lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 21:46

Hey Melanie
Ich geb echt die Hoffnung auf... Ich höre echt auch zuhoffen das es komplett aufhört, dann ist man umsoglücklicher wenns dann doch aufhört
Schwanger sein ist echt kein Spaziergang... Menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 0:53

Heey
mir war von der 9.ssw bis zur 17.woche schlecht,danach hat es auch nur aufgehört weil ich "sepia" verschrieben bekommen habedadurch war ich nicht mehr so geruchsempfindlich und mir war nicht mehr so schlecht.und seit der 20.woche ca brauch ich das medikament nicht mehr (es ist übrigens sowieso pflanzlich und rezeptfrei),es hat aber super geholfen.
LG Nina + babyboy 25.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 13:34

Warte noch ein wenig.....
mir gings ähnlich wie dir...hab gelittenw ie ein hund...obwohl ich nicht brechen konnte.....(kann ich aber sowieso nie)...

es wurde ganz langsam besser...aber weg ist es dennoch noch nicht....es wurde bei mir ab der 12 erst richtig schlimm mit geruchsempfindlichkeit....

bin jetzt auch 15ssw...aber möchte wenigstens nicht mehr sterben.....

nehme seit 4 wochen nux vomica....homöop.zeug....super geil...dauert etwas bis es wirklt...aber ist klasse......versuchs mal...und soviel pfeferminztee trinken wie reingeht....

ansonsten wünsch ich dir alles liebe für die nächsten wochen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühl als kommt die mens?!?
Von: heida_12735380
neu
27. Februar 2008 um 14:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram