Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15. SSW - Übungswehen?!?!?!

15. SSW - Übungswehen?!?!?!

30. März 2015 um 12:13

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 15.SSW, ab morgen 16, 2. Kind. Ich habe festgestellt, dass in den letzten Tagen mein Bauch immer mal wieder hart wird. Es tut nichts weh, es zieht nichts etc. Er wird einfach nur hart. Also eigentlich die klassischen Übungswehen. Aber da ich erst in der 15. SSW bin, bin ich etwas irritiert. Kann das wirklich so früh schon losgehen? Oder ist das doch eher unnormal?

Ich hab am Donnerstag eh Termin beim FA, da würde ich das auch mal ansprechen. Aber ich wollte mal eure Erfahrungen hören.

Danke schon mal und euch eine schöne Woche

fritzi mit Töchterchen (4) an der Hand und Krümel (14+6) im Bauch

Mehr lesen

30. März 2015 um 14:37

Huhu
Ja das ist anscheinend heutzutage normal. .. ist meine 3.ss vorher hatte ich das auch nicht...aber jetzt seid der früh ss
müßten diese ??? hixxten brix wehen??? (Weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist) sein.

die sind nicht weiter schlimm haben keine weiteren auswirkungen auf den muttermund oder so...

setzt dich kurz hin wenn du einen harten bauch bemerkst.

aber erzähle deinem frauenarzt davon...vll bekommst du was pflanzliches verschrieben oder du sollst magnesium nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen