Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 ssw - seit gestern abend kopfschmerzen

15 ssw - seit gestern abend kopfschmerzen

4. April 2010 um 14:58

Hey ich bin seit gestern in der 15 ssw und habe seit gestern abend so ca 12 uhr kopfschmerzen hab die nacht sehr viel geschlafen bis heute morgen bis ca halb 12

ist das normal in der schwangerschaft oder kommt das von etwas anderes?

könnt ihr mir villt auch ein paar tipps geben wie ich die schnell wieder wegbekomme...
ich habe so eine matschbirne...



ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg susi+sonnenschein 15 ssw

Mehr lesen

4. April 2010 um 16:40

Das kenn ich..
...nur zu gut. War deshalb auch beim Arzt weil ich keine Paracetamol nehmen wollte und nach 4 Tagen und Nächten
mit Kopfschmerzen nicht mehr wusste was ich machen soll.

Hab erst ne Sprtze zum lockern der Muskulatur und dann Krankengymnastik bekommen und das war ne Wohltat
Die Kopfschmerzen kamen nur durch Verspannungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 16:51

Hey Susi
Viel trinken und frische Luft!

Also ich hatte immer Kopfschmerzen, wenn ich zuwenig getrunken hatte. Viel trinken und ein Spaziergang haben mir immer geholfen... Ehrlich. Probiers aus!

Liebe Grüße, Nadine und Mini, 31. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 17:52

Vielen
dank für eure antworten
habe grade beim essen 1 liter getrunken..
und ich hab nicht wirklich viel gegessen...

ich denke mal ich nehme gleich eine halbe paracetamol es wird einfach nicht besser... obwohl ich vohin 90 mins geschlafen habe

aber danke nomma

lg susi+sonnenschein 15 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook