Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 SSW ; noch keine Gewichtszunahme, normal?

15 SSW ; noch keine Gewichtszunahme, normal?

11. März 2010 um 13:56 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 14:03

Bin nun in der 15 SSW und bin echt jemand der viele gelüste, auch gerade nach Kalorienhaltigen Lebensmitteln hat. Neben dem normalen Essen kommt mal eine Packung Chips dazu, mal fast ein ganzer Kuchen, und auch so esse ich viel mehr als vorher.
Aber ich nehme nicht zu... naja hatte vor meiner Schwangerschaft ein wenig über 80 kg ( bin etwas 1,80m groß) und nun bin ich selbst mit Klamotten bei 79...
Ist das noch normal?
ich bewege mich auch nicht so viel, weil ich allg. Schwach bin und schon nach wenig anstrengung so eine Art Atemnot bekomme, die sich dann eine ganze Weile hält, einfach als ob ich zu wenig Luft bekomme.
Kann das iwas mit der Schildrüse sein?

Mehr lesen

11. März 2010 um 14:03


am Di habe ich nach 4 wochen endlich wieder einen Termin da spreche ich sie mal drauf an.

Das Problem ist ja, dass es mir so auch nicht gut geht.

Meine Hausärtzin hat mich eben krankgeschrieben und gemeint ich soll mich ausruhen, die atmennot kommt nur wegen der Sorgen um das Kind <<

Naja Diabetes hatte ich vorher nicht, weiß nicht ob sicher das bei SS diabetes auch so verhält.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook