Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15. ssw - kindsbewegung spüren?

15. ssw - kindsbewegung spüren?

28. März 2013 um 14:25 Letzte Antwort: 28. März 2013 um 22:47

Hallo zusammen,

Kann es sein dass ich den krümel teilweise spüren kann? Es zuckt allerdings gefühlt so rechter oberbauch.. So n stück unter dem ende der rippen... Es fühlt sich an wie dieses zucken was man teilweise so am auge hat versteht ihr was ich meine? ich fühl mich grad als hätte ich n totalen vollschaden

Mehr lesen

28. März 2013 um 14:41

Hey
tut mir leid aber so weit oben ist es unwahrscheinlich..etwa bei der 24.ssw liegt die gebärmutter in höhe des bauchnabels...nur geduld...ist es deine 1.ss???
meine ja und ich hab die kleine so in der 22.ssw gespürt und das liegt voll im rahmen



lg jenny 28.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 16:27


Ja ist die erst ss.

Also jetzt lieg ich grad aufm rücken und hatte dieses "zucken" wieder. Jetzt ein ganzes stück weiter unten. Verrückt. Hab das vor zwei tagen schonmal gehabt und jetzt eben wieder... Verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 16:58

Jede frau
Hat ein anderes empfinden für ihren körper.
22 ssw ist für meine erfahrungen sehr spät.
Ich nahm in der ersten ss mein baby als eine qaulquappe wahr auch sehr früh. Es muss nicht umbedingt ein tritt sein. Die bewegungen werden deutlicher nach und nach. Dann weist du auch was dein baby ist und was nicht.
In der 2 ss war es genauso und bei nr 3 warte ich grad auf das erste blubbern im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 17:01

Also bei...
Mir waren die ersten kindsbewegungen aber der 18 ssw spürbar! Kommt ganz drauf an wie empfindsam du dafür bist! Ist auch meine erste ssw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 22:00


klingt wie jenny schon schreibt, sehr unwahrscheinlich.

ich hab mein baby das erste mal so in der 16 ssw gespürt und dass war überhalb des schambeins und es war, als würde mich jemand kitzeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 22:47

Hallo
Ich hatte das auch in einer frühen ssw der ganze bauch hat oberhalb richtig gezuckt. Sah aus wie kindsbewegungen und hat such auch so angefühlt nur ist es soweit oben echt nicht möglich in der 15 ssw.
War wohl irgend nen bauchmuskel der gezuckt hat.

LG Liane 29+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen