Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 SSW hattet ihr da

15 SSW hattet ihr da

19. Juni 2008 um 18:43

schon einen bauch oder habt irgendetwas gespürt ?
Ich fühle mich momentan einfach nicht schwanger weil mein bauch noch nicht wächst ich meinen krümel noch nicht spüre etc....habe daher angst das etwas mit meinem krümel ist...

LG
Stephie + krümel 14+2 SSW

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 18:46

Ich habe
schon recht viel Bauch, ich gucke am Wochenende mal nach Umstandshosen (furchtbares Wort). Aber das ist immer verschieden. Meine Mama hat gemeint sie hat bei ihrem ersten Kind bis Ende des 6. Monats normale Hosen getragen.

LG Julia 11+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 18:50

Ich auch..
mir passt keine hose mehr und habe zum glück noch kein gramm zugelegt. Erstaunlicherweise spüre ich de kleinen auch schon. Nicht oft aber wenn ich auf der seite liege tritt er.

Aber mache dir bloss keine sorgen, bei meiner ersten ss hatte ich auch lange keinen bauch und gespürt hatte ich auch erst was in der 21 woche.

Das wird schon werden, dein bauch tut dann aufeinmal ein schuss.

Liebe grüße Jasnminsmama 13+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 18:54

Ich habe
auch noch nicht zugenommen aber 2kg abgenommen und mir paßt nur noch eine jeans die anderen sind umbequem am bauch. aber habe so angst das das herzchen net mehr schlägt etc meint ihr das merkt man ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 18:59
In Antwort auf malati_12857862

Ich habe
auch noch nicht zugenommen aber 2kg abgenommen und mir paßt nur noch eine jeans die anderen sind umbequem am bauch. aber habe so angst das das herzchen net mehr schlägt etc meint ihr das merkt man ?!

Leider nein
aber warum glaubst du das den?

Ich hatte die angst auch immer habe ständig geweint. Hatte aber auch schon 2 fehlgeburten.

Es wird schon alles in bester ordnung sein, mach dir doch kein kopf!

Jasminsmama 13+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 19:02

Mach dir keine Gedanken,
bei mir hat man auch erst ab der 20.SSW einen kleinen Bauchansatz gesehen. Hatte bis dato auch noch gar nichts an Gewicht zugenommen, das kam dann alles mit der Zeit. Gespürt hab ich den Kleinen auch erst so ab der 19./20. SSW. Denk, das ist ganz normal in der ersten SS. Solang dein FA sagt, dass alles im grünen Bereich ist musst dir keine Sorgen machen.

Lg Bubu 32+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 19:05

Habe erst
am 24.06 wieder termin der letze war am 27.05 und das ist ja schon ne weile her war da 11+0 SSW jetz bin ich 14+2 SSW nur einfach voll angst das etwas mit krümel ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 19:39

Mhh
aber wenn was nicht ok ist hat man doch blutungen oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:57

Oder kann
es auch ohne das ich was merke sein das was ist ? mir ist schon noch schlecht und habe so ein komisches gefühl im bauch als ob kleine fische in meinem bauch sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 22:06
In Antwort auf malati_12857862

Oder kann
es auch ohne das ich was merke sein das was ist ? mir ist schon noch schlecht und habe so ein komisches gefühl im bauch als ob kleine fische in meinem bauch sind...

...
dann ist das vieleicht schon dein Zwerg genau so sollte sich das am anfang nämlich anfühlen!

wenn du dir zusehr sorgen machst dann geh zum arzt und berichte von deinen sorgen. War auch schon bein arzt weil ich ein schlechtes gefühl hatte!

Wird aber alles in ordnung sein!

jasminsmama 13+0 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 22:28

Hab auch schon recht viel bauch
und bin jetzt in der 13. woche. es ist allerdings meine 2. schwangerschaft. ich hatte auch in der 1. recht schnell viel bauch aber nicht so schnell. ich mach mir auch immer wieder gedanken ob alles in ordnung ist. bis zur 12. woche hatte ich angst vor einer fehlgeburt und jetzt mach ich mir sorgen wegen vorzeitigen wehwn sobald es irgendwo zieht oder sticht. hatte aber bis jetzt eigentlich keine probleme, auch nicht in meiner ersten schwangerschaft.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 20:46

Schieb
mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 20:55

Also
diese woche ist ganz schlimm habe die ganzen tage ein blödes gefühl und angst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper