Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 SSW

15 SSW

18. September 2018 um 18:37 Letzte Antwort: 18. September 2018 um 20:41

Hallo Ihr Lieben 👋
Ich bin neu hier deshalb stelle ich mich kurz vor 🙂 Bin die Elena 24 jahre alt und endlich schwanger 🤰🏻 geworden! Momentan bin ich in der 15 SSW .. der Weg bis hier war und ist noch sehr schwierig 😔 Hatte einige Krankenhausaufenthalte (Hyperemesis) und seit ein paar Wochen quäle ich mich Zuhause mit der Übelkeit und dem Erbrechen(weil ich einfach das KH satt habe). Bik leider nur am abnehmen weil nicht viel im Magen bleibt. 😞 Nun ja nach so langer Zeit habe ich das ganze akzeptiert und versuche es als normal anzusehen. Es sollte ja irgendwann besser werden 🙏🏼  // Seit ca 2 Wochen plage ich mich mit mittelschweren Stechen/Schmerzen im Unterleib bzw eher seitlich rechts und links wo die Eierstöcke sind .. (so denke ich zumindest) es beunruhigt mich sehr da machmchmal nach den Aufstehen(in der Früh) aus dem Bett, sind die stechenden Schmerzen soo stark das ich kaum aufstehen kann. !! Diese Schmerzen habe ich nicht den ganzen Tag über !! Dazu kommt noch ein unangenehmer Druck nach unten Gefühl ? 😔 Rückenschmerzen habe ich fast täglich vorallem am Abend. Kann mir jemand einen Rat geben oder was das sein könnte ? Meine derzeitigen Medikamente (Neo-Emedyl,Duphaston,Femibion2,Magnosolv) Ich danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort 🙏🏼 Liebe Grüße Elena ☺️💛

Mehr lesen

18. September 2018 um 20:41

Hallo Elena, 
Wenn es keine Krankheit ist, könnte ich mir vorstellen, dass es die Mutterbänder sind, die gedehnt werden. Das dürfte ein ähnliches Gefühl sein, wie wenn man sich beim Sport dehnt.
Frag mal deine Frauenarzt bei Gelegenheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe, brauche beruhigende Worte.....
Von: fledermaus.93
neu
|
18. September 2018 um 8:27
Schwanger mit dem ersten Kind? (CH)
Von: lwolf
neu
|
17. September 2018 um 18:46
Plötzlich doch Schwanger?!
Von: summ3rque3n
neu
|
17. September 2018 um 13:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook