Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

15.ssw Bauch wird oft ganz hart

6. Dezember 2011 um 8:43 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 8:46

Ist das so früh schon normal? Wenn ich viel auf der Arbeit gelaufen bin oder auch zuhause manchmal wenn ich den ganzen Tag zu tun hatte, dann bekomme ich Unterleibsscvhmetzen (Periodenähnlich) und mein Bauch wird ganz hart. Leider kann ich mich auf der Arbeit nicht oft ausruhen, bin von 8 Stunden nur am laufen (ausser 15 Minuten Pause)
Ich kann dann richtig die Gebärmutter fühlen, wenn ich meine Hände auf den Bauch lege. fühlt sich an, als hätte ich einen rießen Stein verschluckt

Ist das normal?

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 8:46

Also
normal hört sich das für mich nicht an. ich würde es mal vom arzt abklären lassen. und dir steht als schwangere alle 4 stunden eine pause von 30 min zu. trete deinem chef mal in den hinern. denn wenn es so weiter geht kann es sein das dir dein arzt ein BV ausspricht und dann hat dein chef gar nix mehr von dir.

ruh dich viel aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers