Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15 ssw + 3 und die lust an sex ist irgendwie weg

15 ssw + 3 und die lust an sex ist irgendwie weg

28. Mai 2010 um 3:48

zum leid meines freundes seit dem ich schwanger bin habe ich garkeine lust mehr so wirklich auf sex ... vor der schwangerschaft hatte ich da immer lust drauf mit meinem freund zu schlafen .. aber seit 15 wochen garnicht mehr wie ist es bei euch ?? immer noch so wie vor der schwangerschafts oder auch so wie bei mir ??

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 10:07


guten morgen..

also bei mir ist es genau so..
hab die totale lust am sex verloren..
noch nicht mal kuscheln oder so geht noch
könnte auch manchmal daran verzweifeln..
bin froh das mein mann es versteht er und mich nicht drängt..
er wartet dann bis ich mal anfange und das ist dann auch ok für ihn.. denke ich zumindest mal

haben jetzt auch 2 wochen pause gehabt und ich muß sagen es macht im mom einfach keinen spaß mehr
hab das gefühl ich könnte die nächsten 10 jahre ohne sex auskommen

hast du auch schmerzen beim sex?
denn bei mir ist es leider so
und die angst das es weh tut nimmt mir immer die lust daran

also du arme bist nicht alleine..

liebe grüße maike & krümmel (22. woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 10:51


Ein Thema wie für mich geschaffen
Mir gehts genau so...sehr zum Leid meines Freundes.
Bin jetzt in der 18 SSW und hoffe die Lust kommt bald zurück....sonst geht der die glatte Wand hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 11:58


Ich bin jetzt in der 27. ssw und habe glaube ich 4 mal mit ihm geschlafen..... ich habe auch sowas von null lust.... er versucht es immer wieder mal aber ne keine lust......

ich denke so geht es vielen schwangeren entweder sie könnten nur rammeln oder halt garnicht....

aber da muss er durch immerhin trage ich sein junge in mir.
und wenn er nicht mehr kann soll er selber hand anlegen

Lg tatjana und Babyboy inside 27. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 11:59
In Antwort auf anat_12685835


Ich bin jetzt in der 27. ssw und habe glaube ich 4 mal mit ihm geschlafen..... ich habe auch sowas von null lust.... er versucht es immer wieder mal aber ne keine lust......

ich denke so geht es vielen schwangeren entweder sie könnten nur rammeln oder halt garnicht....

aber da muss er durch immerhin trage ich sein junge in mir.
und wenn er nicht mehr kann soll er selber hand anlegen

Lg tatjana und Babyboy inside 27. ssw


achja......

und kuscheln und nähe kann ich auch nicht leiden, bekomme ich ein zu viel bei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club