Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15.Pille vergessen - 14.Tag GV -> SCHWANGER?

15.Pille vergessen - 14.Tag GV -> SCHWANGER?

23. August 2011 um 22:41 Letzte Antwort: 29. August 2011 um 10:22

Hey ihr Lieben,
Und zwar hatte ich am 14.Tag Geschlechtsverkehr und den darauffolgenden Tag habe ich dann die Pille vergessen, dh. am 15.Tag.Danach habe ich weiter die Pille genommen und ich werde auch die Pause auslassen und direkt mit dem nächsten Blister beginnen. Ist eine Schwangerschaft möglich? Ich bitte um eure Antwort, denn ich habe große Angst davor.... Danke im Vorraus.:*

Mehr lesen

23. August 2011 um 22:47


das kann man nie so sagen.- möglich ist alles.
aber du kannst dem nicht entgegenwirken, indem du einfach die pause deine pille durchnimmst

Gefällt mir
29. August 2011 um 10:22

?
Ist es WAHRSCHEINLICH,dass ich jetzt schwanger bin?

Gefällt mir