Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

15, anzeichen einer schwangerschaft. Testergebnis aber negativ?

20. Mai 2009 um 21:13 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 11:08


Ich bin 15 Jahre alt, und ich glaube ich bin schwanger
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe schon einen schwangerschaftstest machen lassen, und das ergebnis war negativ.trotzdem gehe ich noch zum frauenarzt, sollte ich ein positives ergebnis kriegen, weiß ich nicht was ich tun soll.
was ist mit der schule?
ich würde das kind nicht abtreiben können, denn es ist leben, das in mir wächst, und das risiko, das ich später keine kinder mehr kriegen könnte, wäre zu groß. aber ich mache mir doch sorgen wegen der schule, wegen meiner zukunft.
ich gehe in die neunte klasse (realschule) und bin (wenn ich schwanger bin), in der 3. SSW.. was soll ich bloß tun???

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 21:18


mein ich ja auch. ich hab den auch selber gemacht, boin bloß nervös und hibbelig in letzter zeit..schreibe deshalb ungewohnt förmlich ..
Ich habe ein bisschen rumgegooglet, und solche tests von rossamnn sollen ja ziemlich unzuverlässig sein

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:28


liebe livilynn,
hattest du denn auch an deinen fruchtbaren tagen sex?wenn ja wie lang ist denn das mögliche ereignis her?
hast du irgendwelche symptome,die auf eine SS hindeuten könnten?
verhütest du mit der pille?

versuch erstmal ruhig zu bleiben.
ich habe vier tage getestet nach dem ich überfällig war und da war der test sogar nachmittags positiv.
wann hast du ihn denn gemacht?
wenn du nämlich erst in der 3. woche wärst,da ist der embryo noch nicht mal ne woche alt und du noch nicht mal überfällig.also ist ein test eh sinnlos.

also momentan könnte dir weder ein SS Test gewissheit geben noch ein frauenarzt,denn der könnte auch noch nichts sehen..
du solltest abwarten,auch wenns schwer fällt,aber dir bleibt im mom leider nix anderes übrig.

Alles Gute

Sommerkind (11. Woche)

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:31


ich kriege miene tage immer regelmäßig, immer so um den 5./6. .. ich hatte am 1. mai mit meinem freund geschlafen. wir haben ziemlich getrunken, und an verhütung hat da niemand gedacht. ist nicht das erste mal, haben sonst aber IMMER mit kondom. nur dieses eine mal nicht :/
seitdem habe ich eine tage nciht bekommen. meine freundinnen bescweren sich alle das ich so launisch bin. seitdem ich mit dem gedanken "spiele" das ich schwanger sein könnte, wache ich nachts auf, wenn ich auf dem bauch liege, und lege mich fast reflexartig auf den rücken. habe in der brust ein ziemliches spannen, und leichte unterleibschmerzen..ich weiß nicht was ich tun soll.. ich habe schon mit meiner mutter geredet und wir gehen jetzt am dienstga zum frauenarzt.. aber ich weiß einfach nciht was ich tun soll

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:33
In Antwort auf sommerkind87


liebe livilynn,
hattest du denn auch an deinen fruchtbaren tagen sex?wenn ja wie lang ist denn das mögliche ereignis her?
hast du irgendwelche symptome,die auf eine SS hindeuten könnten?
verhütest du mit der pille?

versuch erstmal ruhig zu bleiben.
ich habe vier tage getestet nach dem ich überfällig war und da war der test sogar nachmittags positiv.
wann hast du ihn denn gemacht?
wenn du nämlich erst in der 3. woche wärst,da ist der embryo noch nicht mal ne woche alt und du noch nicht mal überfällig.also ist ein test eh sinnlos.

also momentan könnte dir weder ein SS Test gewissheit geben noch ein frauenarzt,denn der könnte auch noch nichts sehen..
du solltest abwarten,auch wenns schwer fällt,aber dir bleibt im mom leider nix anderes übrig.

Alles Gute

Sommerkind (11. Woche)


hab den test am sonntag gemacht, also vor 3 tagen..

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:40

Hm...
also das sind ja wirklich einige tage die du überfällig bist...
aber wenn du deine tage immer so um den 5./6. rum bekommst,dann hättest du eig am 1. mai keine fruchtbaren tage.
die hat man immer so ca 12-16 tage ab dem 1. tag der periode.
kann sich natürlich auch verschieben..aber unwahrscheinlich,dass es sich bei dir so enorm verschiebt.
ne hundert prozentige sicherheit kann ich dir aber natürlich auch nich geben.jeder zyklus kann sich mal verschieben..

ich drück dir die daumen,halt uns auf dem laufenden!!!

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:41

Neee
mit dem:ist nich das erste mal,damit meint sie glaub ich wirklich sie hat es nicht zum 1. mal mit ihrem freund gemacht.
hat ja auch danach gesagt,dass sie sonst IMMER mit kondom verhüten.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:43

Meine
letzten tage waren von 5.4. bis zum 10.4...mein zyklus ist immer regelmäßig also ich kriege sie immer pünktlich und das seit einem jahr... ich will nicht die pille nehmen und will auch mit kondom verhüten wegen krankheiten und so.. man weiß ja nie.. und öfters nun auch nciht, hatte 5 mal und immer geschützt.. außer das eine mal beim tanz in den mai da waren mein freund und ich so betrunken wir haben nciht an verhütung gedacht.. jetzt sind zum ersten mal meine tage ausgeblieben, sie kommen sonst IMMER pünktlihc, und das seit ich 13 bin.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:47


was hat es dann mit dem spannen in der brus auf sich?? und was ist eine zyste hilfe. ich gehe jedenfalls dienstag zum frauenarzt, und werd euch auf dem laufenden halten.
gucke morgen nochmal vorbei, danke für eure antworten.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:50

..
ich rechne das mit den fruchtbaren tagen immer so,weil ja mit jeder neuen regel ein neuer zyklus beginnt.und bei mir wars oft sehr unregelmäßig deshalb wusst ich ja nie wann meine nächste kommt
und bis jetzt kam es immer hin mit den 12-16 tagen.stimmt auch mit dem fruchtbarkeitskalender überein...
aber ich glaub jeder rechnet das irgendwie anders..

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 21:56

@yosefin
ja da haste auch recht...ich kam nur mit dieser rechnung nicht klar.
und der fruchtbarkeitskalender hat bei mir wunder bewirkt.schon im 1. ÜZ hats geklappt und ich bin schwanger

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 22:10


ja stimmt,hab ja sogar n ultraschallbild drinne hehe
macht ja nix...
danke!!!dir auch herzlichen glückwunsch!!
persona wollte ich damals mit meinem ex freund probieren und der war soo dagegen,der wollte allerdings auch nie im leben kinder bekommen!
aber da hat er wohl recht behalten,dass persona nicht zuverlässig ist

wie weit bist du denn jetzt??
ich nehme mal an,weil du in deinem profil auch n album hast von deinem bauch,was ich aber nicht sehen kann,sicher über die 14. woche hinaus oder??

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 23:31

Du fragst hier
alle was du machen sollst..ehrlich???? du hättest mal dabei aufpassen sollen wo du ihn rein.... lassen hast,ich muss dir ehrlich sagen wenn ich sowas mit 15!!! jahren les stellen sich mir die nackenhaare...dann immer die ausrede alkohol, kondom will er nicht,naja dann bleibts ganz einfach noch dazu in deinen alter, hast dir mal ne vorstellung gemacht,was dies jetz für dch bedeutet??? nicht nur spass haben auch mal drüber nach denken was passieren tut,denn einfach so wirst du bestimmt ncih mit ihm ge.... haben.... ausserdem gibts auch krankheiten daran schon mal gedacht...ich will dir bestimmt nichts böses,aber überleg doch mal selber...

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 11:06
In Antwort auf mahala_12259587

Du fragst hier
alle was du machen sollst..ehrlich???? du hättest mal dabei aufpassen sollen wo du ihn rein.... lassen hast,ich muss dir ehrlich sagen wenn ich sowas mit 15!!! jahren les stellen sich mir die nackenhaare...dann immer die ausrede alkohol, kondom will er nicht,naja dann bleibts ganz einfach noch dazu in deinen alter, hast dir mal ne vorstellung gemacht,was dies jetz für dch bedeutet??? nicht nur spass haben auch mal drüber nach denken was passieren tut,denn einfach so wirst du bestimmt ncih mit ihm ge.... haben.... ausserdem gibts auch krankheiten daran schon mal gedacht...ich will dir bestimmt nichts böses,aber überleg doch mal selber...


alkohol soll jetzt keine ausrede sein, aber wir wollten halt "schnell schnell" nach dem motto da hat keiner an verhütung gedacht..

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 22:15

Wenn
der frauenarzt meine vermutungen bestätigt :/ mach ich das auch :/

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:38


hilfe! ich bin mehr als verwirrt. ich habe heute meine tage bekommen, das total plötzlich. die sind so stark wie nie zuvor, ich habe fürchterliche unterleibschmerzen und habe das gefühl das ich verblute. ich muss schon alle zwei stunden meinen ob wechseln, weil ich so starke tage habe. das ist doch nciht normal!! hilfe

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 14:27


warst? hilfe, was soll das denn jetzt heißen??
ich hab ja am dienstag den termin!

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 14:28


also ehrlich, so wie du das sagst, klingt es so:
"Herzlichen Glückwunsch, in dir ist Leben gestorben"
....

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 14:50


ohgottohgottohgott

das ist so schlimm. ich muss zum arzt. gehe dienstag hin, wenn ich es morgen in der schule nicht aushalte mit den schmerzen, schon morgen. heute bringts ja eh nicht viel.
danke für eure hilfe. :*

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 14:51

Ja,
das sehe ich ja auch, ich würde mir ja auch das leben ziemlich schwer machen, aber trotzdem, es ist ja..leben. oh gott mir kommen gleich die tränen. hilfe. danke für eure hilfe, nochmals.
vielen dank.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 15:33

Was kann
ich denn jetzt wegen diesen fürchterlichen schmerzen tun? die sind gerade so noch ertäglich.. auu.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 15:54


so schlimm

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 16:02


ich mach mich gleich auf den weg! danke für eure hilfe!

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 12:05


...und es hat sich herausgestellt, das mein zyklus bloß herumspinnt, weil ich mich falsch ernähre und weil das in meinem alter wohl so ist.
der frauenarzt hat mir jetzt die pille verschrieben, nachdem wir da fast 2 stunden lang gequasselt haben; meine mutter, er und ich. ganze panik um sonst herjee ich bin so erlichtert.
vielen dank für eure hilfe!!!
tut mir leid wegen dem aufstand

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 19:42


also der meinte ja das wegen der ernährung ist sie ausgeblieben weil ich mcih schlecht ernährt habe uund weiß gott was . kenn mich da nciht aus, bin nur frph zu wissen, das es nichts schlimmes ist, als das mein zyklus halt rumgesponnen hat. vielleciht ist die blutung ja jetzt so stark, weil es das eine mal einfach ausgeblieben ist. ich hab jetzt die pille bekommen "bella hexal 35" und die soll total gut sein, war auf empfehlung von dem arzt. heute musste ich schon die erste schlucken, ich werde meine tage dann >hoffentlich< regelmäßig jeweils am ende des monats kriegen. zwar ist heute der ZWEITE tag meiner blutung, der arz meinte aber das ist nciht weiter schlimm mir geht es total gut ich hab endlich wieder gute laune und nicht diese panikanfälle
*friede,freude,eierkuchen*

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 11:08


dankedanke. hoffe durch die pille verschwinden die pickel

Gefällt mir