Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15, angst schwanger zu sein durch lusttropfen

15, angst schwanger zu sein durch lusttropfen

20. Februar 2016 um 13:24

Hey, ich brauche hilfe!

Vor ca. einer woche hatte ich mit meiner 15- jährigen freundin petting. Während dem petting dringte ich in sie ein. Jedoch nur kurz, da uns schnell bewusst wurde, was für ein risiko wir da eingehen. Jetzt haben wir angst, dass sie schwanger ist. Kann das möglich sein? Sie ist erst 15. Auf dem internet habe ich nun schon so viele meinungen gelesen doch alle sind unterschiedlich..! Ich hatte an diesem tag während dem petting keinen samenerguss. ich möchte bitte keine vorwürfe zurückerhalten, von denen mache ich mir selbst genug!

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 20:41

...
Ich würde erstmal entspannt bleiben! Natürlich seid ihr ein Risiko eingegangen, aber das wisst ihr ja selbst! Eigentlich sind im Lusttropfen keine Spermien enthalten außer ihr hattet zuvor bereits Sex und die Harnröhre wurde bis dahin nicht durchspült und somit wären noch Spermien darin.
Zudem ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering, da es nur ein kleines Zeitfenster dafür gibt! Also erstmal keine Sorgen machen und falls ihre Periode ausbleibt eben einen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen