Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 15+3 ssw outing?

15+3 ssw outing?

6. Oktober 2014 um 22:47

Hallo war heute beim Frauenarzt und habe ein neues ultraschallbild erhalten.
Da wo der Pfeil ist ist das Geschlecht? Meine Ärztin wollte sich nicht festlegen?

Was sagt ihr?
Vor einer Woche im kh war sich die Ärztin sicher das es ein mädchen IST naja??!!
Bild auf meiner Seite!

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 8:07

Kann mir leider das Bild nicht ansehen,
da ich mit dem Handy on bin.
Bei einem Jungen steht der 'Zipfel' in mehr als 30 Grad vom Koerper ab, bei Maedchen ist es eher eine waagrechte Woelbung.

Prinzipiell wuerde ich mich auf ein zu fruehes Outing nicht verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 8:33
In Antwort auf minna_12379278

Kann mir leider das Bild nicht ansehen,
da ich mit dem Handy on bin.
Bei einem Jungen steht der 'Zipfel' in mehr als 30 Grad vom Koerper ab, bei Maedchen ist es eher eine waagrechte Woelbung.

Prinzipiell wuerde ich mich auf ein zu fruehes Outing nicht verlassen.

Danke
Danke für die Antwort , das Bild würde gemacht als ob ein baby auf den Rücken liegt und von oben.
Wie kann ich hier ein Bild zufügen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 12:09

Hallo
Ich habe mir das Bild angeguckt und ich muss sagen, obwohl ich schon viele Outingbilder gesehen habe, weiss ich es bei Dir nicht. Sorry wenn ich Dir keine große Hilfe so bin.
Ich glaube Du musst bis zum nächsten Ultraschall abwarten. Frühe Prognosen sind oft falsch. War bei meinem zweiten Kind auch so. Da hiess es auch erst Mädchen, dann Junge.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen