Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14Tage drüber seit 2 Wochen Starke Brustschmerzen SS-Test negativ

14Tage drüber seit 2 Wochen Starke Brustschmerzen SS-Test negativ

16. Dezember 2018 um 22:47

Hallo ihr lieben ich weis nicht weiter könnt ihr mir bitte helfen mit Rat.

Mein Freund und ich wollen Kinder aber bis jetzt immer negativ

und seit ca,. 3 wochen habe ich Brustschmerzen meine Periode war, schon, immer unregelmässig deswegenudeswegen ging ich davon aus das ich nicht ss werden kann, FA meinte aber allesanderen schick, und jetzt bin ich wie gesagt seit 15 Tagen drüber, und Aua Brüste

Mehr lesen

17. Dezember 2018 um 21:56
In Antwort auf viochen

Hallo ihr lieben ich weis nicht weiter könnt ihr mir bitte helfen mit Rat.

Mein Freund und ich wollen Kinder aber bis jetzt immer negativ

und seit ca,. 3 wochen habe ich Brustschmerzen meine Periode war, schon, immer unregelmässig deswegenudeswegen ging ich davon aus das ich nicht ss werden kann, FA meinte aber allesanderen schick, und jetzt bin ich wie gesagt seit 15 Tagen drüber, und Aua Brüste

Und nun? Wenn der Test negativ ist bist du wohl nicht schwanger! Wie sollen wir dir jetzt helfen? Am besten du gehst mal zum Arzt und überlässt die Diagnose einem Fachmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 23:58

Na ich weiß einfach nicht weiter und will mir jetzt Auch nichts einbilden. Aber erstmal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was hat euch zur Vorbeugung gegen Dehnungsstreifen geholfen?
Von: mndla
neu
19. Dezember 2018 um 20:36
Teste die neusten Trends!
experts-club