Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14ssw und stechen neben bauchnabel

14ssw und stechen neben bauchnabel

8. April 2014 um 20:15

hallo ich hab ne blöde frage, ich habe seit einer std.ungefähr ein stechen links neben dem bauchnabel. kiennt das jemand, was könnte das sein? ich hab mir heute auch eingebildet, den zwerg kurz zu spüren.( ist nicht meine erste ss, da geht es ja angeblich schneller, aber ob in der 14 ssw..)

danke für eure hilfe

Mehr lesen

8. April 2014 um 20:51


da bin ich beruhigt..... ist halt komische,weil es links und so weit oben ist....
ich habe aber an dem linken eierstock 2 zysten,vllt. ist es ja das. meinst du es kann sein das ich heute leicht den zwerg gespürt habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 22:19


hey, heute ist es gott sei dank weg.
wie geht es dir?
heute hab ich mal festgestellt, dass es schwer ist das bein anzuheben

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club