Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14ssw,schon ein ss bauch oder einfach nur speck????

14ssw,schon ein ss bauch oder einfach nur speck????

28. Mai 2011 um 18:30

Hallo ihr lieben, ich bin jetz in der 14ssw und hab schon ein Bäuchle bekommen. Bin eigentl ziehmlich schlank am Bauch und dachte auch erst,dass is ein Blähbauch, aber des geht gar nicht mehr weg.
Und ich hab gelesen, dass,wenn man den Bauch noch einziehen kann, dann ist es kein ss Bauch.
Grade hab ich von einer schwangeren gelesen, dass sie schon in der 26ssw is, nur ein kleinen Bauch hat, aber wenn sie in einzieht sieht man nix.
Was stimmt jetz??
Hab übrigens nicht zugenommen. Habe immernoch das Gewicht, wie am anfang der ss.
Aber es wölbt sich der ss Bauch nicht hauptsächlich im unteren Bauch bereich?
Bin verwirrt. Vielleicht wißt ihr mehr. Danke schon mal

Babybauch87

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 18:35


ich bin jetzt in der 16. ssw und beim einziehn geht kaum noch was weg, hab schon ne richtige murmel, bin aber auch sehr klein (1.53m).
im unteren bereich wölbts sich zuerst, ya, aber oben wirds auch mehr, denn die gebärmutter verdrängt ya alles nach oben ich merks, dass mein darm schon am bauchnabel endet, wenn ich 'bauchweh' krieg und darunter ist meine gebärmutter, die kann man mit etwas übung auch ertasten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 19:32

Dann
wirds wohl fett sein xD komisch nur,dass ich laut Wage nicht zugenommen habe Oder mein Körper schiebt jetz schon die Organe nach oben und des Baby macht sich erst später bemerkbar xDDD

Dank,dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 19:34


ich hab laut waage auch erst 2kg zugenommen, was mir keiner glaubt
geht beim zweiten wohl riklich schneller...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 19:56


Ja, aber im Unterleib wölbt sich noch nix. U das muss es ja, bevor es ein Babybauch wird...oder?
Ich stell mir darunter einfach so ne kleine feste Kugel vor, aber ich hab schon paar mal gelesen,dass am anfang der ss es bei vielen so aussieht, als hätte man zuviel gegessen, also etwas an FETT zugenommen ?!
Ich will zwar n Bauch, aber n Babybauch u kein Fettbauch xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 21:42

Bin auch
recht klein und hatte sehr früh eine murmel.....habe das in meinem album festgehalten,jetzt in der fast 36.ssw trage ich alles nach vorne

lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 22:10

Katti
wow, dein bauch in der 16. ssw sieht genau aus wie meiner, auch der vom liegn in der 14. aber du warst vorher sicher auch noch schlank, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 22:22

Niisuu
naja ......ging so,hatte von meiner 1.ss (vor 12 jahren)sicher ein kleines Bäuchlein...aber wenn man klein ist ,dann bekommt man ehr einen Bauchi

Wir sind ja gleich groß was hast du vor deiner ss gewogen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 22:29


ya gut, ich hatte zu beginn der ss jetzt 3kg mehr drauf als zu beginn der ss mit meiner maus vor 6 jahren.
waren 58kg, bin jetzt bei 60.
aber dick sah ich eigntlich nich aus, nich schlank, aber auch nich dick ich merk ya, etwas speck is da wirklich, n bissl einziehn geht noch, aber nich viel. und vorallm im liegen sieht mans.
und vorher war ich morgens immer soooo toll flach, jetzt kugel ich nachm aufstehen schon x)
und das kam erst mit dem babybauch, beim blähbauch anfangs war ich morgens auch noch flach.
aber ich trag den bauch mit stolz

bei der großen fings aber nich sooo früh an, daher war ich anfangs sehr verwundert. ich meine, klar, ich war da auch schon früh kugel mit kopf und das wars, aber nich so schnell

aber ya, die größe machts...wir haben halt nich soviel platz, dass sich das bäuchlein noch länger verstecken kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 22:35

Niisuu
ich hatte vorher auch zwischen 58-60kg (mußte Hormone nehmen)ist ja witzig....welche woche bist du jetzt?

Bin ab Montag 36.ssw,und mag echt nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 22:41


katti, wir passen echt zusammen, hammer x)
mir fiel nämlich eben auch auf, dass du um die 16 warst, als das erste kam, oder? ich bin einen monat nach entbindung 17 gewordn

bin seit gestern frisch in der 16. woche, hab also nochn bissl vor mir. mitte november also.
hab meinem schatz aber von anfang an gesagt, wie ich noch auseinandergehen werde, da ich das ya schon kenn er halt nich.
ich merk aber schon, dass es die 2. ss ist, auch wenn die erste fast 6 jahre her is.
ich spür das würmchen seit der 14. woche, der bauch wächst schon und ich hab alles an beschwerden, was geht. ganz anders als damals

kannst mir ya auch ne pn schicken, dann 'spammen' wir hier nich soviel
ich werd mich erstmal ins bettchen legen, und nochn bissl wassermelone dort essen, bevor ich schlafen geh
gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 22:47

Ach
macht doch nix...ich überschreib euch mein Tread xDD könnt so viel schreiben,wie ihr wollt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 22:58


werde ich machen....bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest