Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14ssw baby hat nabelschnur um hals gewickelt

14ssw baby hat nabelschnur um hals gewickelt

3. August 2007 um 15:15

.......schlimm????


Mein FA sagt nein,noch nicht....


hmmmm wie seht ihr das????
Mache mir da doch so meine Gedanken,hat jem. ähnliche Erfahrungen?


danke euch kia

Mehr lesen

3. August 2007 um 15:26

Huhu
Hallo Kia,

ich selbst werde erst im März Mami. Bei mir ist noch nichts derartiges zu erkennen...

Aber ich dir sagen, dass ich selbst -sowie auch mein Bruder- bei der geburt die Nabelschnur 3x um den Hals geschnürt hatten - und wir beide absolut gesund zur Welt gekommen sind.
Ich würde mich im Vorfeld nicht verrückt machen...vor allem, wenn der FA (noch) keine Bedenken hat.
Alles Gute

Cicero84

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:32

Mein sohn.....


hatte auch die nabelschnur um den hals, 2x. als die wehen los gingen wurde mir schwindelig und von meinem kleinen schatz gingen die herztöne runter. Notkaiserschnitt. beim ks wurd mir gesagt das er die nabelschnur um den hals hatte.
Also wenn es so ist kann dir niemand helfen, ausser dein kleiner schatz.....

wird schon....

LG liya07


21+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 9:12

Macht nix
denn
1. hat dein Wurm noch so viel Bewegungsfreiheit, dass sich die Nahelschnur eh noch dutzendmal ent- und verwickelt und
2. ist die Nabelschnur ja superelastisch und in den seltensten Fällen strangulieren sich Babies daran. Viele Babies haben die nabelschnur um den Hals, aber die ist lang genug und bringt die Babies selten in Bedrängnis.

Habe gestern auch ein 3-D-Bild von meinem Wurm gesehen (leider nur den Rücken), aber der hatte auch ne Schnur am (oder um den ) Hals, mach mir da aber keine Sorgen.

Es wird übrigens ein Junge, genau wie mein Gefühl die gaynze Zeit sagte!!
Freu mich so.

Also, genieß die Kugelzeit und versuch, dir nicht so viele Sorgen zu machen..

Bella 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest