Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14. Woche und immer noch Periodenähnliches Ziehen im Bauch und Rücken?

14. Woche und immer noch Periodenähnliches Ziehen im Bauch und Rücken?

14. Oktober 2005 um 13:39

Hallo,
möchte mal gerne von euch wissen, ob ihr auch immer noch dieses Ziehen in Bauch und Rücken habt. Bin jetzt 14+2 hatte es so in der 10. und 11. Woche nicht mehr und seit der 13. ungefähr geht es wieder los. Denke natürlich gleich wieder an FG. Hatte am Anfang zweimal Blutungen in der 7. und lauf nur noch mit Slipeinlage rum. Hatte es in der ersten SS nur bis zur 12. Woche und dann nicht mehr. Sind das wirklich nur die Mutterbänder?
Gruss Mela

Mehr lesen

14. Oktober 2005 um 14:37

Hallo Mela,
ich kann dich beruhigen, es sind die Mutterbänder!
Ich selber bin jetzt in der 22.SSW und spüre das Ziehen immer noch ab und zu.
mein Frauenarzt hat gesagt es gibt da sowas wie eine magische Grenze: ab der 24. Woche spüren es die Frauen nicht mehr!
Aber bis dahin sind es die Mutterbänder, die uns ziehen im Bauch und im Rücken bereiten!

LG Julischa mit Maximilian insite
(22.SSW + ET 21.02.2006)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram