Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 14. Woche schwanger

14. Woche schwanger

27. Juli 2010 um 11:34

Huhu ihr lieben,

ich mal wieder. Wer ist denn noch in der 14. Woche und mag mit mir das Befinden teilen und wie es euch so geht. Habt ihr schon Bauch? Wisst ihr schon was es wird? Bin so neugierig aber dann will die Zeit irgendwie nicht rum gehen. Habt ihr noch Schwangerschaftsbeschwwerden?? ?

Meldet Euch würde mich freuen

LG Yasmin Mit Krümel im Bauch 13+3

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 19:20

13+ 6
ich bin jetzt 13+ 6
WAHNSINN wie die Zeit vergeht !!! ... also zu langsam geht es mir im Moment nicht wirklich, aber mein Baby war auch nicht so ganz geplant drum hab ich 1 Million Sachen im Kopf.

Hatte Anfangs etwas Übelkeit, Appetittlosikeit.... das ist schon seit einigen Wochen vorbei
Dafür geht jetzt mein Blutdruck langsam in die Höhe und sobald meine Krankenkasse das RR Messgerät genemigt darf ich täglich mehrmals messen.
Ich hoffe das es nur an der Hitze lag und langsam wieder besser wird.

Ja... und dann plagt mich ab und zu mein Ischias... gar nicht nett, aber es ist noch erträglich und ich hoffe das es vielleicht bald wieder weg geht.
Hab mir fest vorgenommen am WE vielleicht mal Schwimmen zu gehen oder eine Radtour zu machen, vielleicht besänftigt das meinen Nerv wieder etwas

... alles in allem sind es kleine Weh-Wehchen die es vorher auch hin und wieder mal gab und es geht mir prima !!!

Hosen zwicken mittlerweile ALLE... obwohl ich bisher "nur" 700 g zugenommen habe.
Ich war noch nie eine Elfe... daher kann ich dir nicht sagen ob man es wirklich schon sieht, ich bilde es mir natürlich ein ... und mein Freund meint auch.
Aber für Ausenstehende schau ich wohl einfach aus als hätte ich ein paar Kilo zugenommen

LG



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hebammengeschenk
Von: anwen_12568549
neu
27. Juli 2010 um 19:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest